Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wünsche mir nur 1 das dieser ganze scheiss, bald weg ist, und wir allesamt das überstehen,...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
-
Spucken soll man doch unbedingt vermeiden, Ralf!
Genau.
Tröpfchenininfektion!!!
Stimmt Männer hatte ich schon wieder vergessen.
-
So Ich darf nur 4 Tage Arbeiten Und Donnerstag habe ich immer Frei wo ich eigentlich Nachhilfe haben, der Betrieb hat mir aber Abschlussprüfung Bogen gegeben wo 40 fragen sind das muss ich machen nur jeden Donnerstag. 4 Tage arbeiten. Aber erstmal ab Freitag bis Dienstag Urlaub dann 4 Tage arbeiten dann 2 Woche Urlaub.
-
Läuft bei Dir Daniele.
-
In Australien gehen die Kondome wegen Corona aus, bei uns das Toilettenpapier!
Können wir nicht tauschen?Hamsterkäufe: Welche Produkte in verschiedenen Ländern ausgehen!
tja,australier wollen sich anscheinend nicht
vermehren
-
Läuft bei Dir Daniele.
muss mich schon gewöhnen ganzen Tag zuhause zu bleiben
-
muss mich schon gewöhnen ganzen Tag zuhause zu bleiben
......tipo-fahren
-
Stimmt Männer hatte ich schon wieder vergessen.
Darf man nach dem pinkeln eigentlich noch ganz normal abschütteln?
-
Berechtigte Frage.
-
Darf man nach dem pinkeln eigentlich noch ganz normal abschütteln?
Nee. Wegen den Tröpfchen.Aber es gab doch früher mal für die Kaffeekannen solche Tropfenfänger zum umschnallen.
-
Oh mein Gott.
-
Nee, ihr kriegt anstatt einer Maske DAS hier:
-
wenn,dann in leder
-
Mit dem gehamsterten Klopapier abwischen...
Alternativ:
-
-
So ist es
-
Habe eben gerade Merkels Ansprache verfolgt. Einziger Kritikpunkt, den die Moderatoren im Nachhinein hatten: Die Ansprache kam reichlich spät. Da ist was Wahres dran. Trotzdem hoffe ich, dass nun auch die letzten Egoisten gemerkt haben, was die Stunde geschlagen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!