ähm nicht Scha**e

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Aber bitte ohne "Ich bin gespritzt" T-shirt!
Das hat der liebe Devid letztes Jahr für mich gemacht
Trag ich auf Arbeit! -
10 Menschen + Kinder, auf engem Raum sind kein Problem, aber öffentliche Veranstaltungen mit 2G+ geht nicht.
Was soll man dazu sagen!? -
gar nichts.
-
Ja
-
Volle Busse und U-Bahn ist auch ungefährlich.
-
Aktuell haben wir in unserer Stadt 278 Deltalinge und 62 Omikroner!
-
Hier freuen sich alle auf den Glühwein und die Bratwurst. Irgendwie schauen mich viele mit ??? an, weil ich mich ausklinke. Was stimmt nicht mit mir?
-
Du solltest den Quacksalber aufsuchen.
-
Hier freuen sich alle auf den Glühwein und die Bratwurst. Irgendwie schauen mich viele mit ??? an, weil ich mich ausklinke. Was stimmt nicht mit mir?
Verkehrte Fragestellung!
-
Was stimmt mit mir
-
Was stimmt mit mir
Verkehrte Fragestellung!
-
Was stimmt mit der Regierung nicht!?
-
Was stimmt mit der Regierung nicht!?
Die hören nicht auf uns, auf das Basisvolk!
-
uh. die Basis... volle Schwurbler
-
uh. die Basis... volle Schwurbler
....innen
-
Die Ausbreitung der Coronavirus-Variante Omikron hat auch den Bundestag erreicht. An der konstituierenden Sitzung des Verteidigungsausschusses haben nach Angaben aus dem Gremium zwei Abgeordnete mit einer zu diesem Zeitpunkt nicht erkannten Covid-19-Infektion teilgenommen, darunter die beiden Varianten Delta und Omikron. Das Sekretariat des Ausschusses wies die Abgeordneten danach in einem Schreiben darauf hin, dass "eine Infektion mit dem Omikron-Virus bekanntgegeben wurde". In der Folge zeigte die Warn-App bei zahlreichen Verteidigungspolitikern auch eine rote Warnung. Die Politiker hatten bei der Sitzung am vergangenen Mittwoch Masken getragen, legen diese aber üblicherweise bei Redebeiträgen ab.
https://www.n-tv.de/panorama/1…ert--article21626512.html -
Wieviel Leute seit ihr denn da bei Dir auf Arbeit.
Sind alle geimpft oder getestet, sonst dürften die nicht dort sein.
Glühwein und Wurst gibt's bestimmt im Freien.
Kannst du dich nicht drei Meter wegstellen und somit dabei sein?
Oder wird das eine Riesen Veranstaltung -
Es herrscht 3G, d.h. eigentlich sind alle mindestens einmal geeimpft, manche sogar geboostert. Mir aber egal. Man kann bei solchen Anlässen keine 3m oder 1,5m Abstand halten. Und ja, draußen, aber wie lange. Irgendwann tummelt man sich drinnen beim 3. Glühwein. Personenanzahl 20 bis 30.
Impfen schützt nicht vor einer Infektion. Das schwurble ich seit Anbeginn der Pandemie und die Zahlen geben mir Recht.
-
Es herrscht 3G, d.h. eigentlich sind alle mindestens einmal geeimpft, manche sogar geboostert. Mir aber egal. Man kann bei solchen Anlässen keine 3m oder 1,5m Abstand halten. Und ja, draußen, aber wie lange. Irgendwann tummelt man sich drinnen beim 3. Glühwein. Personenanzahl 20 bis 30.
Impfen schützt nicht vor einer Infektion. Das schwurble ich seit Anbeginn der Pandemie und die Zahlen geben mir Recht.
Ja schwierige Situation. Da gebe ich Dir Recht. Kenne ja Dein Umfeld dort nicht.
Ich würde halt nach einer Wurst und einem Glühwein auf Entfernung gehen.Bist ja wahrscheinlich arbeitstäglich auch mit denen mehr oder weniger beisammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!