Meine Meinung nach sollte die Menschen weniger Fleisch essen und die anderen Länder kein Schrott essen wie Spinnen, Hünde, Katze Fledermäuse dann gibst nicht so vielen Viren. Es gabs Vogelgrippe, Schweinegrippe was ist nicht weiß noch. Und dabei leben mehr Tieren. Ich esse auch nicht mehr viel Fleisch seit paar Jahren. Jede 2 Monate kann mann sich ein Steak gönnen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Grundsätzlich gesünder Daniele, das stimmt schon, allerdings werden die Wildtiere nicht ihre Essensgewohnheiten ändern und die Gefahr bleibt trotzdem, dass die Evolution immer wieder solche Erreger hervorbringt.
Grippe, Masern, Pocken, Pest...... (vermutlich nicht) vollständige Liste hier:
-
Auch wenn ich kein Freund von unserer Bundeskanzlerin bin finde ich das ihre Ansprache gestern historisch und absolut klar und transparent war.
Leute wir müssen uns an diese Anweisungen halten das ist existenziell wichtig.
Ansonsten sind wir am Arsch. -
Jop, die Ansprache war sehr gut und auch richtig und wichtig. Nur werden sich da viele Vollpfosten nicht dran halten, sehe ich jeden Tag. Ich denke nächste Woche kommt auch hier die Ausgangssperre...
-
Wenn die jetzt nicht aufpassen, gibt es Corona 2.0!
Das! wird sowieso kommen, das die Infektion Wellenartig sich um den Globus ausbreitet.Irgendwo hatte doch schon jemand hier im Forum geschrieben das sich die Erde / Natur gegen den Menschen wehrt.
Ich möchte nicht die Dunkelziffer in Deutschland wissen, in Punkto Infizierte und verstorbene. Weil Testen kaum möglich und nicht jeder verstorbene auf Corona getestet wird.
Das ist aber wieder deutsche Vertuschungstaktik. -
Interessanten Ansatz gelesen.
Statt den Verlauf der Infektionen durch die aktuellen Maßnahmen zu verlängern nur die Risikogruppen konsequent isolieren.
Das normale Leben für jüngere und gesunde Menschen weiterlaufen lassen.
Dadurch wird entsprechend schnell eine Durchseuchung stattfinden und der Spuk ist schneller vorbei.Hört sich für mich sinnvoll, aber nicht unbedingt richtig an (und schon gar nicht durchsetzbar, da man bewußt Opfer in der jüngeren, gesunden Bevölkerung in Kauf nimmt), was denkt ihr ?
-
Statt den Verlauf der Infektionen durch die aktuellen Maßnahmen zu verlängern nur die Risikogruppen konsequent isolieren.
Dadurch wird entsprechend schnell eine Durchseuchung stattfinden und der Spuk ist schneller vorbei.Hört sich für mich sinnvoll, aber nicht unbedingt richtig an (und schon gar nicht durchsetzbar, da man bewußt Opfer in der jüngeren, gesunden Bevölkerung in Kauf nimmt), was denkt ihr ?
das hatten die Briten eigentlich so vor "Herdenimmunität"... sind dann aber sehr schnell davon abgewichen und folgen einem ähnlichen Kurs wie alle anderen...
-
Ich will mal gerne wissen was passiert mit die Erde Autos alles möglich wenn kein Menschen nicht mehr lebt. Sagen wir mal wir alle sterben und lassen einkaufläden Auto Wohnung so was passiert dann.
-
Ich denke eher das es momentan an den Möglichkeiten fehlt alles und jeden zu testen.
Natürlich wird die Dunkel Ziffer wahrscheinlich mindestens beim Faktor 10 liegen. Aber wir sind erwachsen und nicht doof daher sollte uns das bewusst sein und unser Handeln dementsprechend. -
Egal was man macht, Corona wird seinen Weg gehen, so oder so. Welcher Weg der richtige sein wird weiß man leider erst hinterher...
-
Ich will mal gerne wissen was passiert mit die Erde Autos alles möglich wenn kein Menschen nicht mehr lebt. Sagen wir mal wir alle sterben und lassen einkaufläden Auto Wohnung so was passiert dann.
Daniele, das willst du nicht erleben.Dann regiert das Recht des Stärkeren, oder das Recht derer, die Waffen haben.
Sprich der Mensch wird zum Tier.
-
Dann wird sich eine angepasste Spezies weiterentwickeln, in ein paar Millionen Jahren Intelligenz entwickeln, und vermutlich dann auch irgendwann wieder alles kaputtmachen.
-
Schau dir MadMax an...
-
-
Daniele, das willst du nicht erleben.
Dann regiert das Recht des Stärkeren, oder das Recht derer, die Waffen haben.
Sprich der Mensch wird zum Tier.
Kein Mensch mehr da schrieb Daniele.
-
Eine absolute Scheißidee da nicht kontrollierbar. Das Thema wurde gestern übrigens von Virologen im TV als absoluter Schwachsinn beschrieben.
Das wäre erstens völlig egal und in 200 Jahren wirst Du nicht mehr viel davon finden.
-
Hier in der Stadt, keine Maske an null, gerade eben gesehen DM stehen die schon draußen aber keinen Abstand sonder alle neben einander. Ich laufe hier rum, außerdem Einkaufszentrum null los Saturn zu nur online bestellen.
-
Eine absolute Scheißidee da nicht kontrollierbar. Das Thema wurde gestern übrigens von Virologen im TV als absoluter Schwachsinn beschrieben.
Das stimmt, ginge aber schneller.
Nein, ich bin auch nicht für so eine Vorgehensweise, wollte das nur mal zuende denken.
-
Kein Mensch mehr da schrieb Daniele.
OK, wenn sich die Menschheit ausgelöscht hat, wird sich Mutti Natur schon was einfallen lassen. Ein paar Primaten laufen ja noch irgendwo im Dschungel rum, die dann das Zepter übernehmen können. Nur mit unserer Hochtechnologie kann dann keiner der Tiere was anfangen. -
Es gibt ölfressende Bakterien..... strahlungsresistente Kakerlaken...
Irgendeiner von denen wird das Rennen schon machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!