Gerd, macht alles Sinn. Nicht denken. Deutschland, Denkverbotsland.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
aktuelle zahlen zum WE aus
Italien
-
Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Die Ansteckung geschah über ein Mitglied meines Sicherheitsteams", teilt Nehammer auf Twitter mit. Laut Kanzleramt ist Nehammer dreifach geimpft. Der 49-Jährige befinde sich in Heimquarantäne, führe seine Amtsgeschäfte derzeit von zu Hause aus mittels Video- und Telefonkonferenzen und werde in den nächsten Tagen keine öffentlichen Termine mit Personenkontakt wahrnehmen. Nehammers Ehefrau und seine Kinder seien am Freitag negativ getestet worden. "Es besteht kein Grund zur Sorge, es geht mir gut", sagte der Regierungschef.
Quelle: ntv.de
Coronavirus-Liveticker: +++ 18:00 Österreichs Kanzler Nehammer positiv auf Corona getestet +++https://twitter.com/karlnehammer/status/1479480024159952902
https://twitter.com/karlnehammer/status/1479480025959346181
-
Bestmöglich geschützt gegen den rotz ist er ja,
milder verlauf und somit kein intensivpatient bzw. Belegung selbiger, impfen hilft also
-
Ich will mir nicht die komplette PK reinziehen
, was haben die heute beschlossen ?
-
Ich glaube, Du willst es nicht wissen. Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es 2G+ im Restaurant. Das war es. Ach ne, Quarantäne wird gekürzt.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
geboostert zum
Italiener, für alle anderen gilt geimpft +Test ansonsten "Du kommst hier nicht rein"
-
Ich glaube, Du willst es nicht wissen. Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es 2G+ im Restaurant. Das war es. Ach ne, Quarantäne wird gekürzt.
Alles klar, Pizza wird Sonntag wieder abgeholt statt vor Ort gefuttert, mehr brauche ich momentan gar nicht wissen, danke.
-
geboostert zum
Italiener, für alle anderen gilt geimpft +Test ansonsten "Du kommst hier nicht rein"
Da dauert das Anstehen zum Testen länger als der Aufenthalt in der Gaststätte.
-
Da dauert das Anstehen zum Testen länger als der Aufenthalt in der Gaststätte.
mit 3 Stichen geht's an der Schlange vorbei, lecker essen ohne test
-
Genau und dann wie Karl sich infizieren, ohne Quarantäne weiter essen gehen können. So bekämpft man die Pandemie.
-
Genau und dann wie Karl sich infizieren, ohne Quarantäne weiter essen gehen können. So bekämpft man die Pandemie.
Macht irgendwie keinen Sinn, oder ?
Hier die Ferien Montag vorbei, Kinder täglich testen, egal ob geimpft, genesen oder nix, und sie dann in die Schulbusse quetschen...was soll das eigentlich.
Gucke grade was es heute Abend im Fernsehen gibt: Sondersendung.....Sondersendung.....Sondersendung....
Ich glaube, ich gebe meinem Hirn heute Abend mal frei und gucke die Blues Brothers.
-
Besser ist es.
-
Besser ist es.
Jepp. Ist beschlossene Sache.
Muss nur noch nachsehen ob auch Bier da ist...
Dann mach ich mir noch frisches Popcorn dazu und dann wird`s doch noch ein schöner Freitag. -
Ich habs doch gesagt, es ist das Hornberger Schießen!
Laute Knallerei vorher und nix kommt bei rum!
Geboosterte ohne Test ist ein schlechter Witz! -
-
-
Das war zu erwarten. Omikron entwickelt sich nicht in Wellen sondern explosionsartig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!