Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das schwedische Königshaus ist schwer vom Coronavirus geplagt.
Gerade erst hatten sich König Carl Gustaf (75) und Königin Silvia (78) infiziert.
Am Samstag teilte der Hof mit, dass sich jetzt auch Prinzessin Victoria (44) erneut angesteckt hat.Sind euch die Masken ausgegangen?
-
Sind euch die Masken ausgegangen?
Was gehen das schwedische Königshaus meine Masken an, oder mich der Verein...
Oder denkst du etwa, die lesen hier mit... -
In Südafrika wird so gut wie niemand getestet. Außerdem haben viele keine Krankenversicherung und gehen erst gar nicht zum Arzt.Das hat mir die Tage jemand erzählt dessen Familie dort lebt.
Somit gibt es eigentlich keinerlei verlässliche Zahlen von dort. Weder über die Infektion, noch über die Fälle oder die Situation. Auch wird im Totesfall bei den armen Teilen der Bevölkerung kaum die Ursache untersucht. Da kann man gut sagen "Alles in Ordnung"In Südafrika sind aktuell 31,9% erstgeimpft und 26,75% vollständig. Die Todesfälle liegen bei 92371 was einer Letalitätsrate von 2,62 entspricht. Das dürfte jedoch vielleicht nur ein Bruchteil der realen Zahlen sein.
Nimm mir nicht meine
Hoffnung
-
Hoffen darf man immer.
-
Das finde ich auch
-
Was gehen das schwedische Königshaus meine Masken an, oder mich der Verein...
Oder denkst du etwa, die lesen hier mit...
Mach doch ein Problem daraus!
-
Erklärung für Gibraltar, da dort mehr geimpft wurden als Einwohnerzahl. Hatte ich vor Wochen schon gehört dass dort viele Arbeitspendler hin kommen, aber woanders wohnen. Die ließen sich dort halt auch impfen. Passt also.
-
Erklärung für Gibraltar, da dort mehr geimpft wurden als Einwohnerzahl. Hatte ich vor Wochen schon gehört dass dort viele Arbeitspendler hin kommen, aber woanders wohnen. Die ließen sich dort halt auch impfen. Passt also.
...die fehlen dann in der Statistik ihres Herkunftslands....
-
...die fehlen dann in der Statistik ihres Herkunftslands....
bei den Sizilianern
-
bei den Sizilianern
Zu weit wech zum pendeln.
-
-
sonntagszahlen
-
-
So jetzt hats uns auch erwischt, mein Königskind hockt hier in Quarantäne, 3 Schnelltests positiv , PCR Ergebnis frühestens morgen.
Kein Plan wo sie sich angesteckt hat, war die ganze Woche bei ihrem Freund und waren auch nur spazieren sonst nirgends und auch immer brav mit FFP2. Alle andern sind (noch) negativ. Junior is direkt bei Papa geblieben und geht von dort aus in die Schule.
Ma gugge..... -
So jetzt hats uns auch erwischt, mein Königskind hockt hier in Quarantäne, 3 Schnelltests positiv , PCR Ergebnis frühestens morgen.
Kein Plan wo sie sich angesteckt hat, war die ganze Woche bei ihrem Freund und waren auch nur spazieren sonst nirgends und auch immer brav mit FFP2. Alle andern sind (noch) negativ. Junior is direkt bei Papa geblieben und geht von dort aus in die Schule.
Ma gugge.....
Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. -
Och naja sie is ja geboostert. Ma gugge nä.
-
Ma gugge.....Meine Tochter ist nicht geimpft und war die Woche auch bei 2 Schnelltests Positiv.....arbeitet ja in der Gastro......bei uns gibt es ein Testzentrum in Regensburg nach 3 Stunden war das Ergebnis des PCR Tests da und wie soll es sein es war negativ......
2 Tage später wieder positiv auf der Arbeit getestet.....diesmal langte dem Chef ein Schnelltest von einer Teststation(bietet bei uns ein Fitnesscenter an) war auch wieder negativ.......
nun hat der Chef andere Schnelltests besorgt......und siehe da nun war heute meine Tochter wieder negativ auf der Arbeit.....
was sagt uns das.......nicht alle Schnelltests taugen auch was.....
ich hoffe nur das meine Tochter sich nach dem ganzen Stress nun endlich impfen lässt.....
LG Thomas
-
Nun ja sie hat deutliche Erkältungssymptome. Ich mach da jetzt kein Gewese drum. Wir behandeln es als Erkältung nix sonst.
Was richtig scheisse ist.....der Abstand. Aber auch das geht rum. -
Alles Gute gewünscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!