Bin auch mit zwei Impfungen 2G+

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Impfung wirkt erst, wenn 100% geimpft sind
Ich hab doch 100% Impfstoff intus.Du hat 3 Impfungen = 3/4, also nur 75%iger Schutz.
-
sogar nur 2….da ist mir glaube ich selbst der Kontakt hier zu nah, ich geh mal lüften.
-
Du hat 3 Impfungen = 3/4, also nur 75%iger Schutz.
Nö, Corona Warn App zeigt 2G+.
Kann mich noch nicht boostern -
-
Wochenendzahlen
-
-
Deutschland ist dann Hochrisikogebiet, dann dürfen die Russen nicht einreisen!genau das ist der Plan
-
-
100% ab 12 Jahre reicht vollkommen und vom Impfen bekommt man keinen Kropf!
Von den vielen Impfunwilligen bekommt man aber einen dicken Hals! -
Es wird auch keine 100% ab 12 Jahren geben. Selbst mit Impfpflicht nicht.
-
Es wird auch keine 100% ab 12 Jahren geben. Selbst mit Impfpflicht nicht.
Impfpflicht ab 18!
-
Impfpflicht ab 18!
wird Ausnahmen enthalten. Daher wird es niemals eine 100% Impfquote geben.
-
wird Ausnahmen enthalten. Daher wird es niemals eine 100% Impfquote geben.
Mathematisch gesehen natürlich nicht, aber politisch!
-
-
sonntagszahlen aus
Italien
-
-
Der Omikron angepasste mRNA-Impfstoff lässt aber auch auf sich warten. Hieß es nicht, dass mRNA die Zukunft ist? Lässt sich innerhalb weniger Wochen anpassen und so. Jetzt haben wir schon über 12 Wochen Omikron und nichts passiert. Frag mal nur so für meinen Freund.
-
Der Omikron angepasste mRNA-Impfstoff lässt aber auch auf sich warten. Hieß es nicht, dass mRNA die Zukunft ist? Lässt sich innerhalb weniger Wochen anpassen und so. Jetzt haben wir schon über 12 Wochen Omikron und nichts passiert. Frag mal nur so für meinen Freund.
Sag deinem Freund, der neue angepasste Impfstoff befindet sich
in den ersten Armen bei den Betatestern! -
Zum Glück haben wir Ungeimpfte, sonst wäre Omikron durch und keiner bräuchte den angepassten Impfstoff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!