Waren gerade Spazierengehen, das soll man ja noch machen, irgendwie düstere Stimmung, wenn wir andere Leute sehen wird gebührend abstand gehalten ich glaube so langsam kapiert es Deutschland ![]()
Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ja hoffen wir mal, dann kann man wenigstens Weihnachten wieder "halbwegs normal" feiern.
Ja, denn Ostern wird auf jeden Fall eine Heimorgie!
-
-
zum heulen -
Ja, es sieht teilweise aus, als ob Dörfer und Städte evakuiert sind und überall Militärfahrzeuge....fast wie in Syrien.

-
-
In Sizilien weniger Neuansteckungen als gestern und vorgestern..... fangen die Maßnahmen langsam endlich an zu wirken ???

-
Jetzt ist mir klar, wo das ganze Toilettenpapier ist!
-
Das bleibt wirklich zu wünschen.
-
Landeskriminalamt warnt in Corona-Krise vor Betrügern!
-
Der Moment, in dem wir Corona besiegt haben:
-
So müsste kurz einkaufen meine Mutter hat keine Sachen mehr gefunden bin alleine gefahren, hat der Kasse alles zu krass.
-
In Sizilien weniger Neuansteckungen als gestern und vorgestern..... fangen die Maßnahmen langsam endlich an zu wirken ???

klar!!! Sardinien und Sizilien sind komplett abgeriegelt der Vorteil einer insel

-
So müsste kurz einkaufen meine Mutter hat keine Sachen mehr gefunden bin alleine gefahren, hat der Kasse alles zu krass.
Ja.
Normal.
Sieht überall so aus jetzt. -
In Bergamo wird weiter gekämpft
. Respekt 
-
"Anlieferung" der Toten direkt am Friedhof, keine Angehörigen, keine Feier, nichts.
Muss man nicht komplett angucken, aber da ist was für`s Forum bei Sekunde 19
: -
Nicht nur Klopapier: Getränkebranche warnt vor «Hamstern»
Schnell nen Kasten Bier leer machen!
-
Brauche ich nicht hamstern.
Bei uns zuhause kommt ein Getränk aus der Wand.
Das kann man in Gläser füllen.
-
Mama ist die beste hat alles geholt was habe möchten, und außerdem hat sie selber fast 2 kg Fleischwurst mit Knoblauch geholt bei Kaufland Fleisch Theke, habe nix gesagt beste Mama.
Heute Abend macht die Pizza

-
Mortadella-Party bei den Daniele`s....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!