Waren gerade Spazierengehen, das soll man ja noch machen, irgendwie düstere Stimmung, wenn wir andere Leute sehen wird gebührend abstand gehalten ich glaube so langsam kapiert es Deutschland

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ja hoffen wir mal, dann kann man wenigstens Weihnachten wieder "halbwegs normal" feiern.
Ja, denn Ostern wird auf jeden Fall eine Heimorgie!
-
-
zum heulen
-
Ja, es sieht teilweise aus, als ob Dörfer und Städte evakuiert sind und überall Militärfahrzeuge....fast wie in Syrien.
-
-
In Sizilien weniger Neuansteckungen als gestern und vorgestern..... fangen die Maßnahmen langsam endlich an zu wirken ???
-
Jetzt ist mir klar, wo das ganze Toilettenpapier ist!
-
Das bleibt wirklich zu wünschen.
-
Landeskriminalamt warnt in Corona-Krise vor Betrügern!
-
Der Moment, in dem wir Corona besiegt haben:
-
So müsste kurz einkaufen meine Mutter hat keine Sachen mehr gefunden bin alleine gefahren, hat der Kasse alles zu krass.
-
In Sizilien weniger Neuansteckungen als gestern und vorgestern..... fangen die Maßnahmen langsam endlich an zu wirken ???
klar!!! Sardinien und Sizilien sind komplett abgeriegelt der Vorteil einer insel
-
So müsste kurz einkaufen meine Mutter hat keine Sachen mehr gefunden bin alleine gefahren, hat der Kasse alles zu krass.
Ja.
Normal.
Sieht überall so aus jetzt. -
In Bergamo wird weiter gekämpft
. Respekt
-
"Anlieferung" der Toten direkt am Friedhof, keine Angehörigen, keine Feier, nichts.
Muss man nicht komplett angucken, aber da ist was für`s Forum bei Sekunde 19
:
-
Nicht nur Klopapier: Getränkebranche warnt vor «Hamstern»
Schnell nen Kasten Bier leer machen!
-
Brauche ich nicht hamstern.
Bei uns zuhause kommt ein Getränk aus der Wand.
Das kann man in Gläser füllen. -
Mama ist die beste hat alles geholt was habe möchten, und außerdem hat sie selber fast 2 kg Fleischwurst mit Knoblauch geholt bei Kaufland Fleisch Theke, habe nix gesagt beste Mama.
Heute Abend macht die Pizza
-
Mortadella-Party bei den Daniele`s....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!