So dann

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Haare schneiden mach ich hier selber.
Schon immer, kann man ne Menge Geld sparen -
Meine Frau hat mir die Haare auf 6mm vorige Tage gekürzt,
jetzt habe ich wieder 6 Wochen Zeit, bis sich die Nackenhaare
kräuseln -
Coronavirus: Tokio 2020 - 50.000 Japaner pilgern trotz Epidemie zum Olympischen Feuer
-
verstehe da aber auch einer das IOC....die haben den Knall aber auch noch nicht vernommen...
-
Corona hat auch alles im Griff was Beerdigungen angeht.
Meine Uroma ist heute morgen um 7 Uhr für immer friedlich eingeschlafen und die Beerdigung würde nur so stattfinden, dass niemand an Angehörigen, Bekannten etc. dabei sein darf.
Zu hohe Ansteckungsgefahr, was natürlich verständlich ist, aber als Familie trifft einen das, wenn man sich nicht ordentlich verabschieden kann.Da meine Oma auch zur Risikogruppe gehört für Corona, können wir auch nicht nach Schwerin fahren, um ihr mit all den Vorbereitungen für die Einäscherung usw. helfen zu können.
Wir wollen nicht riskieren das einer von uns der Überträger ist und sie erkrankt.
Meine Eltern können sowieso nicht ins Land einreisen, sie sitzen in Norwegen fest.Somit, passt gut auf euch auf und macht das Beste aus der Situation.
Sofern ihr gesund seid, es euch gut geht, sowie eurer Familie, habt ihr schon alles was momentan wichtig ist.Hallo Fee
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deiner Familie.
Melde dich bitte mal Privat bei mir. Ich denke es gibt vieleicht eine Lösung
für eine spätere Urnenbestattung, ist aber Ländersache.Gruß MIKE
-
Olympiade:
Wenn es um genug Geld und Investitionen geht ist so ein Virus egal, das Risiko läuft dann unter Kollateralschaden. -
Tja, Daniele.
Wenn sich der Ur-Homo-Sapiens unter deinen Klamotten in Form von Haarwuchs bemerkbar macht und du nicht zum Fellscherer kannst, hilft nur noch Enthaarungscreme aus der Drogerie.
Die kann man online bestellen.
Nix online!!! Der Daniele fährt da hin. Ist doch wieder ein willkommener Grund für einen schönen Ausflug. Auf dem Rückweg werden dann noch Sardellen mitgebracht.verstehe da aber auch einer das IOC....die haben den Knall aber auch noch nicht vernommen...
Allen voran der "kompetenteste IOC-Präsident ever", Thomas Bach. Was der so von sich gibt... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. -
-
einfach zugeil schaut euch an
-
Daniele, ich bin nicht dafür, dass Italien aus Europa aussteigt.
Wie soll das auch gehen, jetzt erst Recht nicht mehr, wie will Italien denn ohne Hilfen aus der derzeitigen Situation herauskommen ?
Das wird Jahre dauern bis alles wieder läuft ... und das ohne EU-Fördermittel ?Das halte ich für ausgeschlossen.
Meine Meinung.dito
forza Italia solo con
Europa
-
-
-
-
Habe ja schon berichtet, in unserer Stadt ist Toilettenpapier Mangelware!
Heute gab es eine Warnung in der Zeitung, bitte stecken sie kein Küchenpapier
oder Feuchttücher in die Toilette.
Es muss wohl schon einige Überschwemmungen gegeben habenMeine Frau war heute in Herten bei Real haben eine oder zwei Paltten bekommen die waren in 2 Minuten leer gefegt.
-
komme auch gerade vom Einkauf, Toilettenpapier nach wie vor alle....weiß gar nicht wann ich das letzte mal was im Regal gesehen habe.
Morgen werde ich dann auf Rundfahrt gehen müssen, dann BRAUCHEN wir Klopapier.
Hoffe ich muß dafür nicht in zu viele Läden..obwohl...hoffe ich finde überhaupt irgendwo noch ein Pack.
Taschentücher und Zewa lösen sich nicht auf und verstopfen die Rohre, aber was will man machen, wenn ich morgen nix bekomme kommt bei uns auch Küchenrolle zum Einsatz. -
Viel Glück
-
Alternative: im Garten zackig ein Erdloch buddeln und daneben ein paar Laubblätter parat halten.
-
Da bleibt dir höchstwahrscheinlich nichts anderes übrig als das Klopapier im Internet zu bestellen.
-
Kein Forumsmitglied in der Nähe, der aushelfen kann!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!