Bei meinem Baujahr (2017) ging das noch dauerhaft abzuschalten.
Nachfolgende Modelle müssen das jeweils nach dem Starten deaktivieren.
Frag mich aber nicht ab welchem Modelljahr geändert wurde.
Bei meinem Baujahr (2017) ging das noch dauerhaft abzuschalten.
Nachfolgende Modelle müssen das jeweils nach dem Starten deaktivieren.
Frag mich aber nicht ab welchem Modelljahr geändert wurde.
Das heißt Du kannst das über die Einstellungen am U-Connect-Display einstellen?
Der 95 PSer hat kein Start Stop. Könntet Ihr mal ein Photo der Batterie der 120 PS Version reinstellen?
Das heißt Du kannst das über die Einstellungen am U-Connect-Display einstellen?
....frag mich mal was leichteres. Ich habe eigentlich nur die Taste im Armaturenbrett gedrückt und Ruhe ist.
....frag mich mal was leichteres. Ich habe eigentlich nur die Taste im Armaturenbrett gedrückt und Ruhe ist.
Das geht nur bei Fahrzeugen OHNE Abgasnorm Euro 6dtemp. Ab Euro 6dtemp kann man S&S nicht mehr dauerhaft deaktivieren...
Es gibt da noch eine nicht ganz legale Lösung für die dauerhafte deaktivierung.... Geht über Alfa obd. Mehr sage ich dazu nicht.
Es wäre eine Versuchung wert. Dann bräuchte man nicht jedesmal die Taste drücken.
Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler wohl nur beim 95 PS Benziner auftritt. Kann das jemand bedtätigen?
Wir haben den 95PS, bei dem der Fehler auftritt, ja.
Die letzten zwei Wochen sind wir nun knapp tausend Kilometer gefahren. Der Fehler tritt auch bei uns nicht mehr auf, wenn man wirklich eine "Gedenksekunde" einlegt, nachdem der Schlüssel in die Start-Position umgedreht wurde. Die letzten tausend Kilometer ist der Fehler kein einziges Mal mehr aufgetreten.
Dies noch zur Info. Wir werden nun nicht mit dem Auto in die Werkstatt fahren und können damit leben Bleibt gesund!
Hier jetzt leider auch...
Werde es beobachten; bin gespannt ob die Selbstheilungskräfte des Tipo ausreichen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat