Wenn es gut läuft haben wir bald ein Neues Mitglied welches Probleme mit seinem gebraucht gekauften, weißen Tipo hat.
z. B. Klima kompressor
Wenn es gut läuft haben wir bald ein Neues Mitglied welches Probleme mit seinem gebraucht gekauften, weißen Tipo hat.
z. B. Klima kompressor
Den Gedanken hatte ich auch. Eigentlich kommt doch in Deutschland keiner an unserem tollen Forum herum....
Vielleicht ist das Ding in den Export gegangen? Nur so eine Idee...
Kann man nur hoffen.
Den Gedanken hatte ich auch. Eigentlich kommt doch in Deutschland keiner an unserem tollen Forum herum....
Glaube ich nicht , schaut euch doch Mal die Tipo Sichtung an.
Wie oft treffen wir auf Forum-Mitglieder......
Vielleicht ist das Ding in den Export gegangen?
Nur so eine Idee...
Sehr unwahrscheinlich.
Dafür währe der preis zu hoch, die müssen sehr günstig einkaufen damit dann noch zuhause profite gibt.
Auserdem ist gerade Tipo (Fiat allgemein)ehr im Ausland viel günstiger als hier. Nach D kommen die wegen deutschen fabrikaten oder japaner noch da japaner überall ihr preis halten.
warum sagt ihr der tipo ist Schrott der tipo ist sehr neue Zustand. Wenig gelaufen keine Kratzer Innenraum alles neu. Guckt mal euren tipo erst an.
Ich pflege meiner jede Woche ich lasse kein Dreck in Auto drinne.
Wie war das noch mit deinem Parkunfall und der Aktion an der Tankstelle mit dem weißen Tipo?
Also gut gepflegt durch vorschauschauend fahren sieht für mich anders aus, keine Kratzer bei den beiden Aktionen kannst du uns auch nicht verkaufen
Von Innen gepflegt war er, da magst du wohl Recht haben.
Es ist berechtigt warum man hier sich Sorgen macht, ob der Käufer nicht beschissen wurde, denn Unfallfrei und ohne Fehler war der weiße Tipo ja nicht.
Wenn dem so ist, hat der Händler das Problem und nicht du - du sagtest ja, du hättest alles angegeben als du ihn dort abgegeben hast.
Trotzdem dürfen wir das kritisch ansehen, wenn der Händler den Tipo als einwandfrei verkauft.
so was ............tztzt geht gar nicht
Er hat ja die Stelle behoben wieso habe 9500 nur bekommen, wenn ich wüsste hatte ich selber repariert. Neuen Rücklicht getan smartrepair.
Das war noch viel zu viel für das Auto.....mit den Mängeln und Schäden.....der Arme neue Besitzer.....
LG Thomas
Das war noch viel zu viel für das Auto.....mit den Mängeln und Schäden.....der Arme neue Besitzer.....
LG Thomas
Ich stelle mir gerade vor, der meldet sich hier an und lies dies dann
Tja Gerd......ich würde sowieso ein so junges Auto was schon 2 Besitzer hatte nie kaufen.....
LG Thomas
Tja Gerd......ich würde sowieso ein so junges Auto was schon 2 Besitzer hatte nie kaufen.....
LG Thomas
Es sei denn, ich weis woher er stammt
... Wurst... Daniele hat ihn regulär verkauft und wer weiß was der Händler eventuell noch repariert /verbessert hat.
Und da kann Daniele nüscht für.
Seh ich genauso
Ausserdem hat der Händler den Wagen ja wohl mit einem/r geschmeidigen Gebrauchwagenplacebo, ähhm -garantie verkauft.
Der Wagen braucht eine vernünftige Werkstatt und anschließend ordentlich eingefahren. Dann läuft der auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat