TOFAS Fiat Egea Sedan umrundet die Welt
-
-
Mensch, da wäre ich gerne mitgefahren.....
Evtl. sollte ich nochmal ein 6-monatiges Sabbatical nehmen - das letzte ist 11 Jahre her....
-
-
Mensch, da wäre ich gerne mitgefahren.....
Evtl. sollte ich nochmal ein 6-monatiges Sabbatical nehmen - das letzte ist 11 Jahre her....
Kannst Du das auch mal ins Deutsche übersetzen(Sabbatical)..... Danke.
LG Thomas
-
Ich liebe solche Weltreisen und Langstrecken Rekorde. Da gibt's aber noch viel schrägere Typen.
1976 umrundete der Östereicher Gerhard Plattner in 28 Tagen die Erde und zwar über den nördlichen Polarkreis sowie über den südlichsten Zipfel Südamerikas in einem Porsche 924.
1987 legte er dann in 258 Tagen die Entfernung Erde-Mond und zurück (384405 Km) im Porsche 944s zurück. Da er sich jedoch ein Jahr dafür Zeit genommen hatte fuhr er einfach weiter bis der Tacho 500000Km zeigte.1997 beschloss Giorgio Bettinelli ein wenig mit seiner Vespa PX spazieren zu fahren. Als er dann im Jahr 2001 damit fertig war hatte er 144000Km zurück-gelegt und durchfuhr auf dem Weg von Feuerland nach Tasmanien 90 Länder.
-
Kannst Du das auch mal ins Deutsche übersetzen(Sabbatical)..... Danke.
LG ThomasGerne doch:
"Das Sabbatical oder das Sabbatjahr ist ein Arbeitszeitmodell für einen längeren Sonderurlaub. Der aus den USA stammenden Begriffs sabbatical, nach dem biblischen Sabbatjahr, wurde von Professoren an US-amerikanischen Universitäten für ein Forschungssemester oder Freisemester geprägt." (Quelle: wikipedia)
-
So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.....kannte den Begriff aber nicht und hab Ihn auch noch nie gehört.
Bin halt doch nur ein einfacher Fiat Fahrer.....
LG Thomas
-
Du bist ein stolzer Tipo Fahrer - Brust raus.
-
@kommdi, das schafft natürlich nur die Limousine....
Muhaaaaaa....Aber natürlich, nur gut, dass der Erdumfang nicht wesentlich größer ist
-
@kommdi, das schafft natürlich nur die Limousine....
Muhaaaaaa....Genauso sieht es aus! Die überlegene Spezies Tipo, wenn der über einem Abhang hängt, bleibt er im Gleichgewicht, der HB kippt weg!
Wenn du einen Stamm transportieren willst, musst du nicht mal die Rückbank umklappen in der Limo...also hey...wenn das keine Vorteile sind!
-
Genauso sieht es aus! Die überlegene Spezies Tipo, wenn der über einem Abhang hängt, bleibt er im Gleichgewicht, der HB kippt weg!
Wenn du einen Stamm transportieren willst, musst du nicht mal die Rückbank umklappen in der Limo...also hey...wenn das keine Vorteile sind!
...ein überlegener Tipo Hatchback Pilot bringt sein Vehikel erst gar nicht in eine solch missliche Situation!
Herzliche Grüße an alle Tipofisti, speziell an die Limonadenfahrer
Andy
-
Ach das sagen Hatchback Treiber doch nur, weil sie Schisshasen sind!
Unser Heck kann man noch schwenken, weil wir Könner sind, bei euch hat man es abgehackt weil man weis ihr kommt damit nicht klar!
Limousinenfahrer running Wild man! Ruhe da im Krankenfahrstuhl!
-
.....und die Kombifahrer haben über die Heckklappe den bequemeren Notausstieg
Die Limofahrer können sich in diesen Situationen nur verbissen ans Lenkrad verbeissen
und warten bis sie gerettet werden -
Nö, brauchen wir nicht. Wir können bequem vom Fahrersitz aufs Knöpfchen drücken, und der Kofferraumdeckel schwenkt auf. Dann gemütlich auf die Rückbank klettern, eine Rückenlehne vorklappen und dann raus aus dem Wagen...
Mfg
Andi -
...und davor nutzen wir die Freisprechanlage um der Vollkasko von ihrem Glück zu berichten
.
-
...und davor nutzen wir die Freisprechanlage um der Vollkasko von ihrem Glück zu berichten
.
...die habe ich auch...
Mfg
Andi -
.
Gestern im Radio gehört, jemand hat wohl sein Auto als Safe benutzt.
Wagen wurde gestohlen!
Im Wagen befanden sich, die Zulassungspapiere Teil 1 und Teil 2 (Kfz-Brief), Kreditkarten, Führerschein, Personalausweis,
Sozialversicherungskarte, Hausschlüssel.
Die Versicherung wird sich bedanken, denn der Wagen war nicht gegen Diebstahl versichert!Aus welchen Niederungen stammt denn dieser Fahrzeughalter
-
Was soll man da sagen? Doofheit wird bestraft
.
Lass mich raten der Schlüssel steckte bestimmt. -
Unser Heck kann man noch schwenken, weil wir Könner sind, bei euch hat man es abgehackt weil man weis ihr kommt damit nicht klar!
Hmmm...ein schwenkbares Heck
...klingt eher nach einer weiblichen Extremität, die beim Tabledance dem männlichen Publikum zum Kauf angeboten wird
Neeeee, sowas haben wir Hatchbackies gar nicht nötig
Hatchback ist Understatement pur so wie ein englischer Lord, wir müssen unser Hinterteil nicht schwenken um Beachtung zu finden
-
Der Vergleich ist gut, also so in etwa wie eine vollbusige Grazie mit Flacharsch
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!