Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Nö, unser kleiner macht keine Probleme, nie
Viva lancia
-
wäre da nicht das Problem gewesen, dass ständig was kaputt war. Ich hab die Jammerei von denen heute noch in den Ohren
Hahahaha jawoll, ich hatte ständig Galama mit der Lambdasonde, und hier bergauf wenns geregnet hatte musste ich immer das Wasser von den Zündkerzen schöpfen sonst ging der net den Berg hoch
-
Den in weiß mit Martini-Streifen und ich bekomme eine mittelschwere Erektion!!!
oder die letzten Exemplare die nach Japan gingen, wow, damals 1992 waren mir 60000DM zu viel heute bekommst top-gepflegte nicht unter 80000euro
wertanlage!
-
Also beim Lancia kann ich nicht wirklich mitreden, ich hab nur beim Lancia Delta III festgestellt, dass der eigentlich ein Fiat Bravo war, gleiche Motoren, fast gleiches Interieur, ein bisschen aufgehübscht und vor allem teurer aber im großen und ganzen ein Fiat Bravo.
-
-
Heute in einer Woche haben wir 30. Hochzeitstag. Das könnte jetzt ein echter Scheidungsgrund sein.
-
meine Frau hat gerade das Foto gesehen und gefragt ob das ein Golf ist.
Heute in einer Woche haben wir 30. Hochzeitstag. Das könnte jetzt ein echter Scheidungsgrund sein.
Gnade Klaus!
-
Bei Flappa & Flamma hast du mir vergeben, bitte vergib auch Deiner ehemaligen Verlobten.
-
Lass heut Dein "Tag der Vergebung" sein. Sie tut´s nie wieder.
-
,
-
Gnade Klaus!
Bei Flappa & Flamma hast du mir vergeben, bitte vergib auch Deiner ehemaligen Verlobten.
Lass heut Dein "Tag der Vergebung" sein. Sie tut´s nie wieder.
Ok, ok, ok... ich will mal nicht so sein.Sie nickt ja auch sonst meine ganzen Spinnereien mit Spider und Wohngarage und so ab.
-
Ich glaube so langsam das wir am eigentlichen Thema vorbei sind.
-
Ich glaube so langsam das wir am eigentlichen Thema vorbei sind.
Ist doch hier immer so. Daher auch "das besondere Forum." -
...oder wie ich immer schreibe " das etwas andere Forum"...
LG
Andi -
eben,viva lancia
-
-
Genau den fand ich echt ganz ohne Ironie zum fürchten
-
-
Sieht fast so gruselig aus wie die damals völlig verunstaltete Ford-Mittelkonsole des Jaguar S-Type.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!