Also tauschen würde ich vielleicht - aber ganz sicher nix draufzahlen

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Ich hätte ja lieber dieses Logo auf nem Tipo gesehen. Warum die Buchstaben jetzt frei stehen müssen weiß ich auch nicht. Finds schade. Gerade wo ich das rote logo so schön fand. Mein erstes eigenes Auto war ja der Punto von 2009. Er hatte das neue rote Logo. Ich muss echt sagen, dass ich ihn mit dem blauen Logo nicht gekauft hätte. Das fand ich einfach hässlich.
-
Öhhhmm, wegen eines Logos ein Auto kaufen oder nicht kaufen?
Ja, hat was!
-
-
... Ich muss echt sagen, dass ich ihn mit dem blauen Logo nicht gekauft hätte. Das fand ich einfach hässlich.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im 124-Spider-Forum hat jemand das aktuelle rote Logo an seinem Spider entfernt und hat stattdessen das alte blaue Logo mit Lorbeerkranz verbaut. Hat irgendwie etwas Nostalgisches. Mir gefällt es: -
Das neue Logo ist ja schon in Südamerika an allen Fiat Modellen zu sehen , ich finde es nicht so übel.Und warten wir doch erst mal ab bis die ersten Fahrzeuke beim Händler sind und man es in natura ansehen kann.Finde solche Bilder nicht so aussage kräftig.
-
Das würde doch den Tipo nochmal richtig aufwerten
Mein erstes Auto war der Grande Punto von 2005. Der hatte das schicke blaue Symbol. Der Tipo nun das rote und unser nächster wird dann das neueste Fiat Zeichen haben.
-
Latürnich...
Das ist doch aus Asterix und Obelix...
...latürnich...ich glaube aus dem Band "Asterix bei den Briten" als das Fass Zaubertrank im Keller eines Weinhändlers gesucht wurde. Da hatte Obelix zuviel vom Rotwein "genascht"...
LG
Andi -
-
Ich finde das sowas von doof. Ständig an seiner Identität rumzuschrauben.
-
cool! Die Marke lebt
-
-
-
-
-
-
-
Gibt es Alfa Romeo schon seit 1870?
-
Ich finde es toll zu lesen wie sich hier über das Logo ausgelassen wird. =)
Mich interessiert das zwar nicht die Bohne, aber wirklich unterhaltsam, auch der nostalgische Rückblick...der war sogar lehrreich.
Das Logo kann man tauchen oder Grill und Heck gleich ganz cleanen, wenn mich der Rest des Autos überzeugt ist mir das Logo ziemlich schnuppe.
-
Der Wechsel der Markenlogos stört mich auch nicht. Im Gegenteil, es zeigt doch, dass man ruhig damit experimentieren kann und man nicht Jahrzehnte lang ein V und ein W nutzen muss.
Trotzdem ist das Auto ringsherum wichtiger. Apropos, der neue Tipo wird zum ersten Mal vollständig im Mai gezeigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!