Mercedes ... Wovon redet ihr

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
,
-
Ich hab meine beiden auch für 14% unter Liste erworben, wobei beide individuell konfiguriert wurden, also keine Lager oder Tageszulassungen.
-
Die wollen 20000€ für einen Kombi mit 100 PS? Schock Nr. 2 heute.
Das kann ich toppen
Meine italienische Tageszulassung gab es 36% günstiger. -
Na, da haben aber im Autohaus bestimmt die Korken geknallt, als die Kollegin die Tür draußen war.
Wahrscheinlich. Im Gegensatz zu uns hat sie keinen Sekt vom Autohaus bekommen. Den haben die sich dann dort selber geöffnet
-
Wir haben den Tipo Kombi Easy mit Tech Paket in mediterraneo blau und Hancock Winterreifen auf Stahlfelgen für 14.000 anstelle von 19.000 Euro bekommen. Und sogar 2014 Euro noch für meinen guten Punto.
-
Mit Mercedes hat mein Vater vor langer Zeit auch die Erfahrung gemacht das die sich 0 bewegen wollten, hatten sie wohl seinerzeit nicht nötig und den Citroen CX wollte sie auch nicht in Zahlung nehmen.
Diese Arroganz hat mein alter Herr dann nicht unterstützt und sich einen XM gekauft.Waren halt die fetten Jahre, da konnten sich das einige leisten, heute kriechen dir die selben Leute so sie noch berufstätig sind für ne A-Klasse zu verkaufen in den Hintern.
Ahhhh, beim Citroen XM werde ich wach...toller Wagen, besonders mit V6.
Ein Klassiker im Film "Ronin"
-
Ja der war schon toll, solche Autos kann nur Citroen, aber ein Schluckspecht vor dem Herrn. (der V6)
-
Sieht doch beim Suzuki Jimny nicht anders aus, da kosten gebrauchte auch mehr als neue weil Suzuki mit der Produktion nicht hinterherkommt..
Von der Produktion sind leider nur 1.000 Fahrzeuge per Anno für Deutschland vorgesehen. Schon seit Ende 2018 ist abzusehen, das die Zahl niemals ausreicht. Trotzdem hat Suzuki die Anzahl für Deutschland nicht erhöht. Offiziell heisst es, die Produktion sei am Limit, und die meisten Fahrzeuge werden in Asien verkauft.
Da spielen 1.000 oder 5.000 mehr oder weniger verkaufte Jimny hier in Deutschland keine Rolle!
Anstatt des Jimny verkaufen die lieber den Sx4, da ist deutlich mehr Marge zu erwarten...und der wird praktisch ohne Wartezeit abgegeben.LG
Andi -
Schön blöd, denn der Jimny ist hier schon Kult. Ich finde den auch sehr geil, auch weil er halt nen echter Geländewagen ist und sich vor den großen nicht verstecken braucht.
-
"Mein" Tipo Cross in PepperOrange in meiner Konfiguration kostet in Italien runde 24.000€.
Als Tageszulassung schätze ich mal ca. 18.000€.LG
Andi -
Mal abwarten, wann der erste TIPO Cross Interessent/Fahrer hier auftaucht und nach Tieferlegungsfedern fragt.
-
Mal abwarten, wann der erste TIPO Cross Interessent/Fahrer hier auftaucht und nach Tieferlegungsfedern fragt.
Der war gut...
LG
AndiPS: Der Cross ist 4cm höher als der "alte" Tipo...selbst mit Vogtlandfedern wäre er gerade mal gleich hoch...
-
-
https://autofilou.at/2016-vs-2…JHTR_yYSNtUDpthqHMwmAgeK0 sehr Gut die Seite, könnt ihr den Vergleich schauen vorher nachher Fotos.
-
Sieht garnicht mal so gut aus das Cabrio
-
Sieht aus wie das T-Roc Cabrio von VW.
-
Und dann braucht er / sie die Motorlippe, Schloßabdeckung, Handschuhfachleuchte...... na, Ihr wisst schon.
-
Wir haben auch schon Stelvios tiefer gelegt, von da her...
-
Sieht garnicht mal so gut aus das Cabrio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!