Dann mache auch Fotos Tino

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat. Aber der neue Tipo ist ab sofort auch auf der deutschen Fiatseite eingestellt und auch im Konfigurator verfügbar.
-
Da war wohl der Praktikant am Werk...
Oben 130PS, unten plötzlich nur noch 95PS
Kann auch wild auf den Button Konfigurieren klicken, tut sich nichts -
Weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat. Aber der neue Tipo ist ab sofort auch auf der deutschen Fiatseite eingestellt und auch im Konfigurator verfügbar.
Funktioniert momentan weder hinten noch vorne. Bin ich aber von Smart so gewohnt. -
wo Leder??, wo 10,25zoll navi??, lässt noch zu wünschen übrig die Konfiguration
-
Das ist doch Beschiss am Kunden, die Ausstattung die ich jetzt im Lounge fahre ist dort alles Sonderausstattung.
Sprich, LED´s sämtliche Assistenten etc, bei 22000 hab ich aufgehört zu konfigurieren. Schämen sollten die sich. -
Vielleicht sind wir zu hastig. Ich denke eher, dass der Konfigurator etwas zu früh freigegeben wurde. Das wird noch besser werden. Das passiert auch bei anderen Marken, sogar sogenannten Premiummarken. Das Ding wird schon funzen.
-
...
bei 22000 hab ich aufgehört zu konfigurieren. Schämen sollten die sich.ist doch noch im Rahmen, mein Lounge sollte laut Liste rund 25.000,- kosten, denke deiner dürfte keinen wesentlich günstigeren Listenpreis gehabt haben außer den -1.000,- für das fehlende Gepäckabteil.
Also wenn es der neue mit gleicher Ausstattung auch nicht auf wesentlich mehr bringt ist doch alles tutti. -
Devid 20 glatt hab ich bezahlt mit allen extra´s und ohne Arsch
-
ist doch noch im Rahmen, mein Lounge sollte laut Liste rund 25.000,- kosten, denke deiner dürfte keinen wesentlich günstigeren Listenpreis gehabt haben außer den -1.000,- für das fehlende Gepäckabteil.Also wenn es der neue mit gleicher Ausstattung auch nicht auf wesentlich mehr bringt ist doch alles tutti.
Genau so ist es, Konfigurator hin oder her. Viele verstehen einfach nicht, dass die Listenpreise sowieso niemand zahlt. Der Tipo geht doch generell mit rund 15-20% Rabatt über den Thresen, als Tageszulassung sogar nochmal 5% mehr. Nebenbei: In wenigen Tagen wird der Konfigurator wohl korrekt funktionieren. -
Top! Meine Bürodame fährt einen Diesel i20 als Dreizylinder! Geht ab wie eine Rakete. Ist 8 Jahre alt und hat fast 200.000 km drauf!
Von wegen untermotorisiert mit 75 PS? Verbrauch: 4,8 l. Passt!4,8l
...Ich brauche mit dem Tipo weniger
Der wiegt aber mehr und hat auch deutlich mehr Leistung!!! Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!
SORRY, aber da passt der von Dir gelobte Verbrauch so garnicht.
Herzliche Grüße Nick
-
Weniger als 4,8l?
Edit: Ach so... Du hast ja einen Selbstzünder...
-
bei +/- 5l lag ich mit meinem 1,9 tdi auch, war voll im Rahmen da er auch zügig bewegt wurde.
Auf langen gemäßigten Autobahnetappen konnte man ihn mit knapp über 4l bewegen, aber wer will das schon. -
nur so als kleine Anmerkung zum Dreizylinder.
Gab es schon beim Cuore in den 80zigern. Vielleicht auch von anderen Herstellern davor.
...und auch mit 0,9l-Dreizylinder-Turbo mit 101PS. Das war ein richtiger Giftzwerg!
LG
Andi -
Bei mir hat es heutemorgen funktioniert.
-
Die Front und das Heck sind durchaus gelungen. Ich hab nur ein Problem mit dem 3 zylinder. Kann dem downsizing einfach nix abgewinnen. Mein 1,4 t-jet läuft sauber und leise bin voll zufrieden damit. Wenns den neuen mit 4 zylinder Benziner gibt wäre das eine Option
-
Neue Fotos findet ihr in der Galerie.
Grüße
Hajö -
Neue Fotos findet ihr in der Galerie.
Grüße
Hajögut mein guter
-
Die Front gefällt mir immernoch net
Finde den jetzigen Tipo vorne viel schöner
-
NEUER TIPO CROSS
1.6 96KW (130PS) CROSSPREIS [1]
€ 27.426zu teuer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!