„leider“ erst in 3 Jahren von Interesse für mich, bis dahin fahre ich den guten Tjet auf jeden Fall noch.
Bis dahin ist der neue dann ausgereift und vor dem nächsten Facelift stehend günstig zu schießen.

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
kein Facelift mehr
das war es dann,2024 ist Schluss ein Nachfolger aus dem stellantis Konzern wird mit Sicherheit auf einer neuen Plattform
stehen
-
Kaum ein Unterschied zum normalen Facelift. Also auch uninteressant.
-
Kaum ein Unterschied zum normalen Facelift. Also auch uninteressant.
mopar-kit kommt noch
-
Da kommt nix mehr. Schau dir mal die Frontstoßstange genau an. Die ist im Vergleich zum Facelift an der Unterkante leicht verändert. Das wars dann aber auch.
-
abwarten
,die Italiener sind immer für eine Überraschung gut
-
Korrigiere. Da ist garnichts anders. Im Konfigurator sind manche Grafiken nur scheiße und je nach Lackfarbe sieht es nur so aus.
Irgendwo habe hatte ich auch mal gelesen, dass diese Bilder nicht den Sport zeigen sollen, sondern den S Design.
Das würde auch eher hin kommen. Obwohl auf dem einen ein Sport Schriftzug am Kotflügel zu erkennen ist.
Aber ist ja auch relativ egal. Mich interessiert der Facelift eh nicht.
-
Also der prollige Fiat-Schriftzug im Grill sieht einfach nur Sch... aus. Dann als Gegensatz dazu am Heck, im Lenkrad und auf den Radnabendeckeln aber noch das alte Logo... Das passt doch hinten und vorne überhaupt nicht zusammen. Wenn schon, dann hätte man das doch überall erneuern müssen. So sieht das aus wie zusammengeschustert.
-
genau-S Version, später kommt wieder der Bausatz von mopar wie gehabt
-
genau-S Version, später kommt wieder der Bausatz von mopar wie gehabt
Wenn die überhaupt einen Sport Facelift auf den Markt werfen.
-
Sehr nüchtern...etwas schlichte Optik
-
s-Version eben
schlicht, der mopar-kit kommt ist in den italienischen Gazetten schon bestätigt bin dann mal gespannt welche Leistung der Motor hat
-
1.3er mit 180 PS wie beim Renegade, dass wäre was...
-
kein Facelift mehr
das war es dann,2024 ist Schluss ein Nachfolger aus dem stellantis Konzern wird mit Sicherheit auf einer neuen Plattform
stehen
Wenn es denn dann noch Spritbetriebene gibt... dann hat der 1,2l-Benzinmotor 110PS oder 130PS, über 200Nm und 6-Gänge, der Kombi hätte 1660l Maximalvolumen und die vom 308 GTi abgeleitetete Sporting-Version kriegt 270PS. Da sitze ich dann so drin:
Und meine Kleinen hinten kriegen Brech-Tüten
-
es wird sogar eine 350ps,version geben
mit 3! Motoren könnte in einer neuen Giulietta kommen, den diese Version kommt im 308Gti als PSE version
-
es wird sogar eine 350ps,version geben
mit 3! Motoren könnte in einer neuen Giulietta kommen, den diese Version kommt im 308Gti als PSE version
Im Neuen Tipo Sport ?
Ja Cool, würde sofort unterschreiben
-
Im Neuen Tipo Sport ?
Ja Cool, würde sofort unterschreibenweiterträumen, wenn dann nur bei alfa
-
Heute Abend gebe ich das 500c Cabrio bei meinem Händler zur ersten Wartung ab. Da werde ich mir mal den Cross ansehen.
-
Beim 500c haben wir übrigens die erste kleine Reklamation, was sich die Jungs jetzt bei der Wartung mal ansehen sollen: Links an der A-Säule, quasi unterhalb des Armaturenbretts, sind zwei geclippte Kunststoffverschalungen auseinandergegangen. Sobald man sie wieder zusammenclipt, dauert es eine Sekunde, und dann sind sie wieder auseinander. Irgendwie ist da Spannung drauf. Das ist die erste und einzige Reklamation an insgesamt 3 Fiats.
-
Ist ja auch der einzige Fiat der bei euch richtig benutzt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!