Wer hat Interesse an einem Gewinde bzw. Luftfahrwerk?

Partner:
Feiertag?
  • Interesse an einem Gewinde- Luftfahrwerk? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich habe eine Firma gefunden die die beiden Fahrwerke als Einzelanfertigungen fertigen kann. Natürlich teurer als ein in Serie gefertigtes Fahrwerk aber immerhin. Und wer seinen Tipo tieferlegen will und ich rede jetzt nicht von 35mm Federn :S der ist vielleicht auch bereit etwas mehr auszugeben, weil es wie ihr ja wisst zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes als die 35er Federn geben soll.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bitte jeden der Interesse hat, an der Umfrage teilzunehmen. Die, die daran kein Interesse haben, lest einfach weiter, ich möchte hier auch keine Diskussionen über Sinn und Unsinn eines Luftfahrwerks oder Gewindefahrwerks, das bleibt ja jedem selbst überlassen. also wer was will, bitte teilnehmen.
    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, somit habe ich keine Preise. Ich möchte nur mal wissen wie hoch das Interesse ist, es besteht natürlich keine Verpflichtung eins zu kaufen, das hier dient wirklich nur der "Interessenerfassung"

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

• Ich hätte evtl. Interesse daran. Kommt natürlich auch auf den Preis an. Muss ja auch noch eingebaut werden.
    Der Preis ist wichtig, da meine Frau noch nicht 100% Überzeugt ist.
    Und sie entscheidet, nicht ich. Ist schließlich ihr Baby... :* :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!