Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
Hi aus dem Süden Brandenburgs
Partner:
-
-
Hallo Erik,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen S-Design in weiß? Gute Wahl!Dann wünsche ich dir für die Zukunft allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi -
Ciao Erik,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten -
Herzlich Willkommen. Das war ja eine 1A Vorstellung - Klasse. Viel Spaß mit uns mit deinem weißen Schwan.
-
Nochmals ein dickes Danke an alle!
Und verrückt stört mich nicht, bin selbst auch nicht besser -
Dann passt ja alles
!
LG
Andi -
Erik , ich habe die Vogtland Federn in meinen Kombi drin und bin zufrieden damit, ist schön tief aber hat auch was an komfort verloren aber macht spaß in den kurven .
-
Erik , ich habe die Vogtland Federn in meinen Kombi drin und bin zufrieden damit, ist schön tief aber hat auch was an komfort verloren aber macht spaß in den kurven .
Also dass er ein bisschen Komfort verliert ist nicht schlimm. Mir würde es sogar gefallen, wenn das Fahrgefühl ein wenig straffer ist. Wird mit den 18" Diamant Felgen glaube ganz gut aussehen
-
Erik ich hab die H&R drin und bin auch sehr zufrieden
-
Erik ich hab die H&R drin und bin auch sehr zufrieden
Sieht auch sehr gut aus. Bin mir auch noch unschlüssig ob ich H&R nehme oder Vogtland.
Vielleicht kommt ja auch irgendwann noch ein Gewindefahrwerk von KW raus...in 10 Jahren oder so
-
Hallo Eric,
Herzlich willkommen.
-
Servus Eric :),
willkommen im Forum
-
Hallo Eric,
Herzlich willkommen.
Servus Eric :),
willkommen im Forum
Vielen Dank. Will jetzt nicht gleich unfreundlich rüber kommen, aber Erik mit k würde mir schon besser gefallen
Liebe Grüße
-
LG Thomas
-
Vielen Dank. Will jetzt nicht gleich unfreundlich rüber kommen, aber Erik mit k würde mir schon besser gefallen
Liebe GrüßeDann lass mich noch mal anfangen.
Herzlich willkommen im Tipo Forum Erik.
-
Dann lass mich noch mal anfangen.
Herzlich willkommen im Tipo Forum Erik.Haha danke!
-
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß
-
Hallo Eric mit K = Erik
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.
-
Ganz egal ob mit K oder C oder CK oder CH, du bist hier herzlich Willkommen!
Erik, Eric, Éric, selten auch Erick, ist ein männlicher Vorname oder auch Familienname.
Erik ist die ältere Form, während Eric heute die häufigere Form ist.
Die eingedeutschte Variante ist Erich. -
Herzlich willkommen bei uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!