Hallo aus Ostwestfalen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Chris,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
    Limousine als S-Design mit 120Benziner-PS??? Da gebe ich meinen Kombi sofort wieder her...Ne ich denke du hast den HatchBack (5-türer).

Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

LG
    Andi

PS: das mit dem Verbrauch dürfte sich geklärt haben! Ist nur einen Einstellungssache im UConnect... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Das ist ähh... absolut korrekt. Ich habe natürlich sehr viel Ahnung und äh... ich wollte schauen wer es merkt :D
    Nein, natürlich hast du recht. Danke für denn Hinweis :)

@Mahatma1961 Ich wohne dort ja nicht und Paderborn ist nicht gerade klein. Ich kann nicht die ganze Zeit durch Paderborn fahren und dich suchen :D

• Ich danke euch allen für die nette Begrüßung! :)

@Mahatma1961 Nicht aus Paderborn aber im Umkreis. Um genau zu sein ca. 35 Km entfernt in Steinheim/Westfalen ;)

Des Weiteren, danke für die Tipps. Habe mich schon immer gewundert. Man lernt ja nie aus :D

Steinheim??? Uff das lese ich jetzt!!! :D bin hin und wieder dort! Und hab etliche Tipos gesichtet... Der Edeka Wast Parkplatz ist ein Hotspot.. Hehe

• Hallo Chris und auch von mir, wenn auch ein sehr verspätetes Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinen neuen Flitzer.

P.S. Das mit der Verbrauchsanzeige ist mir auch passiert. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man zwischen Liter/100 km oder km/L wählen kann. Hab mich nur gewundert, dass der Verbrauch sinkt, wenn ich beschleunige, dachte zuerst, dass das gleich beim neuen Auto repariert werden müsse. Mein alter Herr war es, der mich vor einer Blamage bei Fiat bewahrt hat. Ich hab´s dann umgestellt alles in bester Ordnung. :-)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Öhm, danke vielmals dafür @Turbo M. Bin nur etwas verwundert das hier wieder was geschrieben wird. Wie @Scuderia Italia schrieb, wurde es ja hier ausgegraben :D
    Jedenfalls @Div.Tino; Ja, hier fahren einige Tipos in der Gegend rum. Die meisten kommen vom Balke Autohaus hier in Steinheim, wo ich meinen auch her habe. Mein Tipo steht an der "Hauptstraße" und gegenüber eines VW Autohauses. Also vielleicht hast du denn dort mal stehen sehen ;)

MfG
    Chriss

• @Chris1800 dann hab ich deinen tipo definitiv schon gesichtet :D

Bin in Steinheim in der Nähe vom Döner schuppen/bzw. Der einen spielothek mit dem orangenen Banner, mit den Parkplatz... Dort Parke ich immer. Bzw auch in Nienheim.. Zu finden :D oder auch Brakel...

• @Chris1800 dann hab ich deinen tipo definitiv schon gesichtet :D

Bin in Steinheim in der Nähe vom Döner schuppen/bzw. Der einen spielothek mit dem orangenen Banner, mit den Parkplatz... Dort Parke ich immer. Bzw auch in Nienheim.. Zu finden :D oder auch Brakel...

Tja, hättest du was gesagt, hätten wir eine Runde schnacken können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!