Bei Thule sind auch schon Lieferungen im Anmarsch!

Welches (noch) nicht lieferbare Zubehör hättet ihr gerne?
Partner:
-
-
Eine Fußstütze für den linken Fuß, mit Automatik Getriebe ist er "erwerbslos" geworden. Die Fußstütze vermisse ich, nutze den Teppichboden ja ab.
Guck mal hier:
https://www.italo-tuning.de/fiat/tipo-typ-356/pedalsets/?p=2
-
Danke dir:)
-
Also, habe heute wieder einmal bei Thule reingeschaut und siehe da, es gibt jetzt auch Dachträger für den Kombi.
-
Ich habe ja die für die Limousine - auch von Thule. Kann ich nur empfehlen!! Foto in meiner Galerie....
-
Es ist schon eine sichere und gute Qualität, das Thule Zubehör....
-
Mein Händler hatte bei meiner Abholung einen Kombi im Showroom mit dem Dachgepäckträger. Darauf hatte er ein Mountainbike stehend montiert. Aber ob´s der Gepäckträger von Thule war, weiß ich nicht.
Sah jedenfalls sehr professionell aus. Nicht zusammengestückelt.Mfg
Andi -
Vermutlich Thule, aber ganz schön teuer...
-
Ein Mercedes unter den Halterungen!
Qualitativ TOP! -
Ein Mercedes unter den Halterungen!
Qualitativ TOP!Ich weiß, spar ja auch schon fleißig. Für den Italienurlaub wäre es ganz sinnvoll, noch etwas extra Stauraum zu haben. Auf der anderen Seite haben wir da ein Ferienhaus mit allem Schnickschnack wie zu hause und wir bräuchten nicht jeweils 6 Hosen und 5 Hemden mitnehmen... So oder so, wenn dann Thule...
-
Ich muss auch sagen, dass die Qualität bei Thule definitiv stimmt. Da zahle ich dann auch gerne ein paar Euro mehr und weiß, da bleibt alles am Platz.
Ach so, ich habe noch die Thule-Dachträger - ohne Dachbox - für Opel Astra / Zafira. Könnte ich hier mal in den Marktplatz stellen.
-
Also, habe heute wieder einmal bei Thule reingeschaut und siehe da, es gibt jetzt auch Dachträger für den Kombi.
wollen die mich verkohlen?!
Am 30.11. habe ich von Thule noch die Antwort bekommen "Für den Kombi ist aktuell noch nichts geplant... Bitte an den Fiat Händler wenden..." -
Yeah, da ist er. Da haben sie aber schnell reagiert:
-
wollen die mich verkohlen?!Am 30.11. habe ich von Thule noch die Antwort bekommen "Für den Kombi ist aktuell noch nichts geplant... Bitte an den Fiat Händler wenden..."
Das hat sich Thule zu Herzen genommen und über Nacht mal schnell was gezaubert ....
-
Mei da sitzt man da, wartet auf schöne Pedale, Einstiegsleisten, Decor für den Innenraum und die unterhalten sich seitenlang über Kindersärge fürs Dach....
-
Chrom Reflektor Blenden für den Hatchback! Gibts leider (noch) nicht. Nur für Limo
-
Ich habe ja die für die Limousine - auch von Thule. Kann ich nur empfehlen!! Foto in meiner Galerie....
frage zu der Montage hab ich:
Die klammer, die oben zwischen Dach und Türe kommt, ist da Kunststoff oder Gummi dran? Oder ist das blankes Metall der auf den Lack kommt? -
Glaube nicht das Thule immer noch erfolgreich wäre wenn Metall auf Metall liegen würde.....
. Nein das ist gummiertes Metall. Passiert nix...
-
danke, bin eigentlich einer der sodass nicht aus dem Web bestellt. Muss mir immer alles selbst immer genau ansehen. Aber wenn das sicher gummiert ist, dann ist es schon bestellt. Was könnt ihr für eine Box empfehlen? Dachte das Dach zur Hälfte die Box zu nutzen und die andere Hälfte Fahrräder zu montieren.
P.S.
und dann hab ich gleich eine weitere Frage:
Hab jetzt im Internet recherchiert und mir eine Boxen angesehen. Zu dem hab ich den Tipo mal vermessen. von Antenne zur Frontscheibe sind es am Dach ca. 1,40 m. mit etwas überstand kann mann vielleicht 1,80 dar rauf montieren ohne die Antenne zu entfernen. der User der eine Box hat, kann er mir die genaue Bezeichnung oder die Maße bekanntgeben? -
Hi Leute gerade in der Bucht gefunden,
die erste dezente Pommestheke für die Limofahrer.
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…a85a56:g:zlMAAOSw5cNYd3X4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!