Heute hab ich und mein Bruder ein wenig Zeit gehabt um den Bildschirm Logo zu ändern und siehe da, es geht !

Uconnect 7" mit Abarth Logo
Partner:
-
-
Welche bit musstet ihr denn in was umsetzen?
Ich glaube Naibaf91 hatte da schon mal was zu geschrieben... Finde es aber nicht mehr. -
Welche bit musstet ihr denn in was umsetzen?
Ich glaube Naibaf91 hatte da schon mal was zu geschrieben... Finde es aber nicht mehr.Bit 130 von 01 auf 05 umgestellt!
-
ahja super das ihr das mal getestet habt
-
Das ist schon schön gemacht, nur leider ein 500er zu sehen
Hat sich nur das Logo oder sonst noch was geändert dadurch? Bin selber noch nicht dazu gekommen es zu probieren.
-
Das ist schon schön gemacht, nur leider ein 500er zu sehen
Hat sich nur das Logo oder sonst noch was geändert dadurch? Bin selber noch nicht dazu gekommen es zu probieren.
Nur das Logo Abarth mit den 500er!
-
Was ich noch sagen wollte, und zwar das Fiat Logo von Cockpit ist auch verschwunden.
-
Heute hab ich und mein Bruder ein wenig Zeit gehabt um den Bildschirm Logo zu ändern und siehe da, es geht !
Vollgeil!!!
Das hätte ich auch gerne!
-
Wie und womit habt ihr das Logo aktiviert? Womit greift ihr auf diese Einstellungen zu?
-
Du musst mit Multiecuscan die Proxy Einstellungen ändern.
-
Dort habe ich doch nur die Menüs wie, Tageslicht Einstellungen usw. Wo kann man Bits ändern?
-
bei Proxy-Ausrichtung im Reiter Einstellung Strg Alt c drücken
-
Ich muss erst mal abwarten, bis mein blauer Adapter kommt. Gestern wollte ich Proxi Ausrichtung machen, und dann habe ich einen Fehler im CAN Bus. Nun blinkt mein KM Stand. Fehlen mehrere Steuergeräte.
Kann man das Logo ohne Probleme hin und her wechseln?
-
sag mal, warum geht komfort Fenster und Tagfahrlicht Drop nicht obwohl jetzt alles geklappt hat. Proxi usw hat alles funktioniert. Muss ich die Batterie mal abklemmen?
-
komfort Fenster
Kann der Tipo von der Hardwäre her nicht auch wenns aufgeführt ist.
-
Und die Sache mit dem abschaltbaren Tagfahrlicht geht auch nicht. Wo müsste dann das Menü sein?
-
Das Fiat Logo bleibt auch weg im Kombiinstrument, wenn man das Abarth Logo aktiviert? Bleibt es dann einfach schwarz?
-
Und die Sache mit dem abschaltbaren Tagfahrlicht geht auch nicht. Wo müsste dann das Menü sein?
Im Tacho oder im Radio. Bei mir hat's geklappt
-
Was hast du dazu im Menü alles geändert? Dieses Dropout auch?
-
Ich habe alles versucht, aber es kam keine Einstellung im Radio. Aus geht es im Menü bei proxi, aber dann ist es aus ohne eine Einstellung am Radio. Vielleicht wegen den xenon Scheinwerfern?
Ich habe das 7 Zoll und Xenon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!