Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor

Partner:
Feiertag?
  • Sach mal, gehts noch?

Kann hier nix lesen was auch nur im Ansatz etwas mit verhöhnen zu tun hat und schonmal gar nix was deine Reaktion irgendwie rechtfertigt.

Das hier immer etwas nebenher geplänkelt wird, ist bekannt und gemocht, wenn dich das stört, steht es dir frei zu gehen und dir ein anderes Forum zu suchen welches dir besser gefällt.

Jedenfalls etwas Benimm sollte dir beigebracht worden sein, auf die Art bekommst du jedenfalls keine Hilfe mehr, wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch heraus, denk mal drüber nach...

Es steht dir und jedem anderen frei seinen Unmut zu äussern, jedoch in einer vernünftigen Art und Weise, so wie es einige User bereits getan haben...

• Uhhhhh. Da ist jemand aber sehr "Dünnhäutig".

Solltest du dich hier im Forum vorgestellt haben, müsstest du gelesen haben, dass du dich im "etwas anderen Forum" befindest.

Und wenn du bis jetzt keine Antwort auf deine Fragen bekommen hast, kann dir von den Anwesenden Mitgliedern keiner helfen.

• Naja, bei MT wird er auch nicht glücklich. Da wird man im Fiat-Faden direkt mal gefragt, warum man sich keinen VW gekauft hat... ^^

Ich kann Don Dirk nur Recht geben. Schon bei der Anmeldung hat er erfahren, das er in einem etwas anderen Forum ist. Und im Laufe seiner 70 Beitrage sollte er auch mitbekommen haben, das wir bei keiner direkten Lösung gerne mal vom Thema abschweifen und auch mal gerne lustig machen. Wie hier beim staubigen Motorraum.

Also bitte ich jetzt Stefan den Ball etwas flacher zu halten und nicht alles auf die Goldwaage zu legen oder alles als persönliche Anmache zu verstehen!

Und jetzt schlafen wir alle noch mal drüber, und morgen schaut's wieder anders aus :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Für mich ist das nun erledigt, so hat halt jeder seinen Spaß. Ich bin nun seit Januar 2017 hier angemeldet und so habe ich diese Erfahrungen noch nicht wahrgenommen. Ob ich dünnhäutig bin :1f923: :1f923: bestimmt nicht! Tschau

• Für mich ist das nun erledigt, so hat halt jeder seinen Spaß. Ich bin nun seit Januar 2017 hier angemeldet und so habe ich diese Erfahrungen noch nicht wahrgenommen. Ob ich dünnhäutig bin :1f923: :1f923: bestimmt nicht! Tschau

Na dann hat das "drüber schlafen" nix genutzt. Schade!
    Dann wünsche ich Stefan noch alles Gute...

LG
    Andi

PS: ne Jörg - zum Pastor oder Pfaffe eigne ich mich nicht! Aber ich finde es immer schade, wenn sich hier Leute aus teilweise schwachen Gründen verabschieden...oder es drauf anlegen bzw. anlegen wollen...
    Und da ich immer an das Gute im Menschen glaube (ja ich weiss, das kann auch mal gewaltig in die Hose gehen), tut mir sowas immer leid!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Na dann hat das "drüber schlafen" nix genutzt. Schade!Dann wünsche ich Stefan noch alles Gute...

LG
    Andi

PS: ne Jörg - zum Pastor oder Pfaffe eigne ich mich nicht! Aber ich finde es immer schade, wenn sich hier Leute aus teilweise schwachen Gründen verabschieden...oder es drauf anlegen bzw. anlegen wollen...
    Und da ich immer an das Gute im Menschen glaube (ja ich weiss, das kann auch mal gewaltig in die Hose gehen), tut mir sowas immer leid!

Hast Du gut geschrieben. :thumbup:

• Um die Diskussion nun endlich zu beenden, ich wollte sicherlich niemanden angreifen! Doch jeder hat eine andere Wahrnehmung von Sachverhalten! Meine war so und eure eben so. Auch wenn euch meine Auffassungsgabe der Dinge unerklärlich scheinen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!