Man kann auf alle Fälle das ungefähre Herstellungsdatum herausfinden, in dem man z.B. die Etiketten der Gurte checkt oder die DOT-Kennung der Originalreifen. Da das Zeug alles just in time produziert bzw. geliefert wird, ist das Fahrzeug nur wenige Tage/Wochen danach gebaut worden.

Motor rattert
Partner:
-
-
@Sven1979 mein Auto ist zur zweiten Nachbesserung weg und hole ich heute wieder ab.
Bei mir zieht sich die Problematik schon seit fünf Monaten mithilfe von meinem Anwalt.
Es ist allerdings "nur" ein optisches Problem.
Ich habe eine Dienstleistung am Wagen durchführen lassen von einer Firma und diese wurde nicht zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, dazu handelt es sich dabei um eine etwas höhere Geldsumme.Das Ganze sah zum Schluss sogar so unglücklich aus, dass es mir peinlich war den Wagen überhaupt öffentlich irgendwo zu parken.
Deswegen kann ich vollstens mit dir mitfühlen!
Ich hoffe du bekommst deinen Tipo heute endlich im einwandfreien Zustand zurück!Wenn ich meinen Tipo abgeholt habe, werde ich näheres berichten.
Denn die Fakten zu dem Fall darf ich posten und verbreiten wie ich möchte, das Go dafür habe ich vom Anwalt. -
Ich denke heute ganz fest an euch beide
-
Da mach ich auch mit Anja.
-
@Sven1979 mein Auto ist zur zweiten Nachbesserung weg und hole ich heute wieder ab.
Bei mir zieht sich die Problematik schon seit fünf Monaten mithilfe von meinem Anwalt.
Es ist allerdings "nur" ein optisches Problem.
Ich habe eine Dienstleistung am Wagen durchführen lassen von einer Firma und diese wurde nicht zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, dazu handelt es sich dabei um eine etwas höhere Geldsumme.Das Ganze sah zum Schluss sogar so unglücklich aus, dass es mir peinlich war den Wagen überhaupt öffentlich irgendwo zu parken.
Deswegen kann ich vollstens mit dir mitfühlen!
Ich hoffe du bekommst deinen Tipo heute endlich im einwandfreien Zustand zurück!Wenn ich meinen Tipo abgeholt habe, werde ich näheres berichten.
Denn die Fakten zu dem Fall darf ich posten und verbreiten wie ich möchte, das Go dafür habe ich vom Anwalt.Egal ob nur ein optisches Problem, perfekt muss es sein, also genau schauen und auch tage später, auch nach dem waschen, nach dem regen, nach der Hitze, sollte es dann immer noch zu Problemen mit der Folie kommen, ab zu deinem Anwalt wieder
-
Sollte Sven seinen Tipo heute zurück bekommen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir feiern ein großes Fest
oder ich geh' ihm die nächsten Tage besser aus dem Weg
.
Wesentlich entspannter seh' ich auf Fee's grüne Hautprobleme. Bei der Entfernung kann nicht viel passieren.
Schon aufregend heute!
Karl-Heinz
-
Wesentlich entspannter seh' ich auf Fee's grüne Hautprobleme. Bei der Entfernung kann nicht viel passieren.
Schon aufregend heute!
Ich kann dir sagen
Bei Fee wird überarbeitet nix abgemacht .....deshalb isses ja so spannend. Und Sven? Da bin ich wirklich gespannt!!!! Hab schon feuchte Hände
-
Naja, beide Spiegel kommen neu, Motorhaube, Dachspoiler, Stoßstange vorne und obere Hälfte der Kofferraumklappe - wird also auch neu gemacht
Und Karl-Heinz, schlechte Laune kann ich auch spüren lassen über die Entfernung, keine Sorge
-
Naja, beide Spiegel kommen neu, Motorhaube, Dachspoiler, Stoßstange vorne und obere Hälfte der Kofferraumklappe - wird also auch neu gemacht
Du fährst mir da aber net allein hin gell???? Mach Fotos vor Ort! Ich drück alles
-
Zeuge ist wie immer dabei und werde mir die Bauteile gaaaanz besonders gut ansehen
-
Nein, nein, bloß nicht! Will schon auch, dass auch bei Dir alles gut wird! Deine Folierer werden heute schon ganz schön schwitzen. Da ist das Wetter noch garnicht berücksichtigt..........
Kh
-
Ob Sven seinen Tipo wieder hat??
-
Ob Sven seinen Tipo wieder hat??
Tja das ist die große Frage.....Termin hatte er ja nicht, es hieß nur Freitag......gestern meinte er die werkeln noch fleissig.....
-
Hat er...und Ohren wie Dumbo, jetzt hört er ein Pfeifen vom Turbo.
Aber alles gut glaube ich.EDIT:
Oder werfe ich da gerade was durcheinander? -
Hat er...und Ohren wie Dumbo, jetzt hört er ein Pfeifen vom Turbo.
Aber alles gut glaube ich.Ehrlich
Das freut mich jetzt aber sehr
Nun muss er nur noch lernen die Lauscher wieder einzuklappen
-
Bin jetzt gerade echt verunsichert....oder war das @ndi mit dem Pfeifen....war zu viel und zu warm heute.
-
Bin jetzt gerade echt verunsichert....oder war das @ndi mit dem Pfeifen....war zu viel und zu warm heute.
Wirklich sehr dünne Luft da oben, gewöhn dich besser schnell dran das geht so nicht, du bist der Aufpasser
Also wieder alles auf Anfang, nix Information zu Sven.
Andy war der paranoide Dumbo (sorry Andy)
-
He, ich bin nicht paranoid. Und Dumbo schon gar nicht
Aber ich weiß, wie sich ein Motor normalerweise anhören sollte und dieses Geräusch ist mir neu (kein Pfeifen)
Aber ich lass mal den Motor 2 min. laufen und teste es dann mal.
Wahrscheinlich wird das völlig normal sein und irgendwas macht kurz ein Geräusch, bis es etwas Temperatur bekommen hat.
Ich gehör auch zu der Sorte, die jedes Geräusch analysiert -
Ich gehör auch zu der Sorte, die jedes Geräusch analysieren
Das war ja keinesfalls bös gemeint.
Nicht lachen, ich höre das auch sofort wenn was nicht rundläuft. Aber momentan ist das hier sehr sehr grenzwertig, der nächste sagt der Blinker klingt komisch.....3 mal darfst du raten was die anderen dann machen
Bevor ich hier irgendwas poste würde ich eh IMMER erst zum Schrauber meines Vertrauens fahren... -
Hast du mal ein Soundfile vom Blinkergeräusch. Zum vergleichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!