Unbekanntes Symbol beim 7 " Display
Partner:
-
-
Wenn grün sparsam, Orange fahr sparsamer, rot geh runter vom Gas
hehe
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Oh du meine Güte entschuldige bitte aber ich muss lachen
Das ist die Eco Anzeige oder wie ich immer sage, wenn die grün ist bist du zu langsam
-
Ne echt jetzt?
Na das werde ich jetzt mal im Auge behalten. DANKE euch.
-
Jetzt habe ich das auch im Bordbuch gefunden, da ist aber keinerlei Bezug/Abbildung auf dieses Symbols. Also ganz so blöd bin ich ja dann doch nicht.
-
... du sollst etwas sinniger und vorausschauender fahren
-
Diese Symbolik, egal ob rot, gelb oder grün, erscheint jedoch nur nach Lust und Laune des 7"-Systems. Eine Logik ist für mich nicht erkennbar. Manchmal erscheint auch tagelang gar nichts.
-
also bei mir wechselt die so schnell wie ne Ampel, vor allem jetzt mit Klima. Und manchmal isse auch grün
-
Ich habe bei mir den kack weggeschaltet
-
Ich habe bei mir den kack weggeschaltet
Oha erzähl wie geht das? Dann stirbt meiner auch
-
-
Hallo,
also ich persönlich muss das nicht wegschalten - es stört ja kaum. Würde es größer sein und ständig blinken oder so, wäre es etwas anderes.
GrußPS: rot war es noch nie bei mir - fahre wohl wirklich zu zahm
-
meiner ist eher rot und orange, wobei er sich hier im Schwarzwald etwas grün abgeschaut hat
-
ich dachte Anfangs das hat mit der Empfangsstärke des eingestellten Radiosenders zu tuen.
Grün = guter Empfang.....usw. -
ich dachte Anfangs das hat mit der Empfangsstärke des eingestellten Radiosenders zu tuen.
Grün = guter Empfang.....usw.dann wäre mir das nieeeeeee aufgefallen ich hör kein Radio
-
Das ist klima gretels überwachungssystem
-
einfach deaktiviren, diesen u-connect mist
-
Das ist klima gretels überwachungssystem
Und wenn man es mit dem Gasgeben übertreibt, dann soll der Tipo auf gewissen Streckenabschnitten von Greta ferngesteuert einfach stehenbleiben. -
-
Den Smilie wegschalten geht ganz einfach, beim Touchscreen auf Uconnect, dann eco:Drive, dann links oben auf das Einstellungssymbol und den Haken bei Statusleistenmeldung entfernen, danach war der Smilie bei mir Geschichte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!