Wann wollen wir uns denn mal treffen, wir drei Musketiere aus dem Hanauer, Bruchköbler und Hammersbacher Kreis?
![]()
Partner:
-
-
Wie ich neulich schon geschrieben habe: Geht bei mir erst ab Mitte / Ende Juli.
-
also ab August fliege ich runter also ich hab genau bis zum 03.08. Zeit
wenn wir es irgendwann im Juli machen bin ich dabei 
-
also ab August fliege ich runter also ich hab genau bis zum 03.08. Zeit
wenn wir es irgendwann im Juli machen bin ich dabei 
So machen wir das!
Ich schlage mal Mitte oder Ende Juli vor!
Genaueren Zeitpunkt können wir ja gerne Hier bequatschen! -
War da nicht mal die Idee sich mal zu treffen???
-
Scheint doch im Sand zu verlaufen!!! What ever!
-
Ist schade und muß man mit leben....
-
Ist mir mittlerweile auch recht Egal, merke ich doch das Hier eher die Oberflächlichkeit Oberhand hat!
Hab ja meine Petrolhead's Jungs!
Wir sind Jungs die sich seit über 30 Jahren kennen und da gilt noch, "ein Mann ein Wort!"Scheint Hier nicht der Fall zu sein, wenn man die Wahrheit über die kommerzverseuchte, drecks Formel 1 kundtut!

-
Ich lese mal noch ein bisschen weiterhin mit, in der Hoffnung, dass es auch mal mehr Themen rund ums Auto gibt und nicht, wer mehr Alkohol an irgendwelchen Lagerfeuern trinkt oder wer mehr Pools im Garten hat!
-
Scheint Hier nicht der Fall zu sein, wenn man die Wahrheit über die kommerzverseuchte, drecks Formel 1 kundtut!

Noch mehr kann man sich wohl nicht selbst disqualifizieren. Und da wundert Dich, dass an einem persönlichen Kennenlernen keiner mehr Interesse hat? Wird schon seinen Grund haben, warum Du hier nicht nur einmal rausgeflogen bist, nur halt eben mit anderem Usernamen. -
Ist mir mittlerweile auch recht Egal, merke ich doch das Hier eher die Oberflächlichkeit Oberhand hat!
Hab ja meine Petrolhead's Jungs!
Wir sind Jungs die sich seit über 30 Jahren kennen und da gilt noch, "ein Mann ein Wort!"Scheint Hier nicht der Fall zu sein, wenn man die Wahrheit über die kommerzverseuchte, drecks Formel 1 kundtut!

Dann sage ich schon einmal......machs gut.....

LG Thomas

-
Jo, denke so wirds kommen !
-
Das Rumgezicke bin ich ja von unseren kleinen Mädchen gewohnt,
aber von gestandenen Männern, das geht mir echt auf den Beutel! -
Nun ja, gezickt hat ja bisher nur der liebe Herr, der sich auf den Schlips getreten fühlte.
Ich bin guter Dinge und werde vorerst weiter Hier verweilen und dann eher bei den technischen Themen lesen und antworten!
-
Das sehe ich anders mein Bester!
Wenn du deine Meinung hast, musst du diese auch bis zur Vergasung wiederholen!
Es reicht doch einmal und gut ist!LG
Gerd -
Wie gesagt, es ist meiner Meinung nach ist es halt Hier leider etwas Oberflächlich!
-
das besondere Forum! Das müsstest du ja eigentlich wissen

-
Wie vorhin schon gesagt, du wiederholst dich!
Wir Oberflächlichen können ja nichts dafür, dass du tiefgründig bist! -
Auch die Kraftausdrücke kommen nicht gut rüber, z.B. "drecks Formel 1" oder wie in dem anderen Thread "Kommerzscheiße". Solche Ausdrücke müssen ja nicht sein. Anstand tut gut.
-
Nicht aufregen Klaus, er kann gerne gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!