Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einen Tagestreffen in Düsseldorf besteht. Ich habe mit paar Leute geplant die sind auch mit dabei.
Treffen: Sonntag den 05.07.2020
Wo: Classic Stadt in Düsseldorf
Mfg Daniele Pio
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einen Tagestreffen in Düsseldorf besteht. Ich habe mit paar Leute geplant die sind auch mit dabei.
Treffen: Sonntag den 05.07.2020
Wo: Classic Stadt in Düsseldorf
Mfg Daniele Pio
Klar da bin ich dabei mit Abstand und Maske
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in "Golfs-Burg 8" (WOB)? Dann können wir denen mal unsere toffen Tipos zeigen! Die kennen ja in WOB nix anderes!
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in "Golfs-Burg 8" (WOB)? Dann können wir denen mal unsere toffen Tipos zeigen! Die kennen ja in WOB nix anderes!
Nein tut mir leid leider ist das weit.
Kann man mal machen aber dann mit übernachtung sonst lohnt sich der weg nicht
Ich wäre ja dabei.. Aber da ich am 4.7 schon wo anders bin. Kann ich leider unmöglich in Düsseldorf aufschlagen
Leider besteht zu wenig Interesse wenn so weiter geht wird es abgesagt. Bis jetzt 3 Leute nur. Die anderen Leute sind nur komisch wegen corona. Corona gibst nicht fertig.
ach daniele hab doch was geduld
Corona gibst nicht fertig.
Das meinst aber auch nur Du.....aber Du lernst es ja sowieso nicht mehr Daniele....
LG Thomas
Das meinst aber auch nur Du.....aber Du lernst es ja sowieso nicht mehr Daniele....
LG Thomas
Wer solche Behauptung aufstellt, der darf sich gerne alleine treffen, ohne mich!
Warum abagen? Ich war schon mal auf einem Forentreffen (nicht von diesem Forum) mit nur 3 Personen. Davon ab, sind noch ein paar Tage bis dort hin.
Warum abagen? Ich war schon mal auf einem Forentreffen (nicht von diesem Forum) mit nur 3 Personen. Davon ab, sind noch ein paar Tage bis dort hin.
Weil sich nicht lohnt 3 Personen zu treffen 2 Leute sind dabei mit mir 3 Personen. Ich muss 100 Kilometer fahren.
100 KM....wie fährst Du denn nach Düsseldorf.....
LG Thomas
Na, hin und zurück könnte das hinkommen. Andere fahren 400 Kilometer und mehr für einen Kaffee. Nicht wahr, Diana....
100 KM....wie fährst Du denn nach Düsseldorf.....
![]()
![]()
LG Thomas
Ich wohne in Schalksmühle.
oder wenn es mehre werden würde ich in Köln treffen wenn Jörg dabei wäre
Köln ist immer eine Reise wert, da wäre ich dabei. Köln vs Düsseldorf.
Für mich wäre 10 Personen am besten. Köln oder Düsseldorf ist mir egal aber Köln Autobahn A1 ist zu viele Blitzer da habe ich kein Bock. Freitag wird entschieden Ob es statt findet oder nicht habe schon jetzt Bauchschmerzen
Ich sag mal egal wo, egal wann, ich komm oder komm nicht.
Interesse, klar, aber man muß es jetzt auch nicht erzwingen, wenn kaum einer kann, dann halt ein andern mal.
Für ein „Microtreffen“ besteht alle 4 Wochen in Mönchengladbach die Möglichkeit.
Habt ihr Lust am Sonntag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat