Amazongeneration…..müssen die ja…..ist ja nicht dein Fehler wenn sie dir nicht gefallen.
Diese Selbstverständlichkeit…..ich werd alt….

CSR Scheinwerferblenden montieren.
Partner:
-
-
Das kann ich nicht beantworten mussen die ja ist ja nicht dein Fehler
Warum sollten die das müssen? AGB lesen, dort steht sehr oft drin das der Käufer den Rückversand selber bezahlen muss. Finde ich auch gut. Der ganze Bestellwahnsinn heute ist nicht mehr gesund. Ware Online soll nichts kosten und dann auch noch Gratis zurück sollen....
-
Amazongeneration…..müssen die ja…..ist ja nicht dein Fehler wenn sie dir nicht gefallen.
Diese Selbstverständlichkeit…..ich werd alt….Hannes halt....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hannes halt.... lässt sich für 900 okken nen spielzeugklavier in die kiste rein basteln (mehr ist das wirklich nicht!), um sich hier über nen 10er rückversand auf zu regen. Ich finde in ihm keine Linie. Muss ich gott sei dank ja auch nicht....
-
kannst gerne vorbei kommen und vorher/ Nachher Dir anhören
-
kannst gerne vorbei kommen und vorher/ Nachher Dir anhören
Hannes. Ernsthaft jetzt. Wenn du keinen Unterschied hören würdest wär es ja wohl noch beschissener. Das erklärt deine unterschiedlichen gedankengänge trotzdem nicht. Du gibst 900 für sone deletantische arbeit frei aber fragst nach nem kostenfreien Rückversand von blenden. Das passt für mich trotzdem immernoch nicht zusammen.
Und was den sound angeht. Wir haben vor glaube 2 jahren in potsdam im bahnhof das uci kino mit neuer beschallungstechnik ausgestattet da es Generallüberholt wurde. Von daher wäre ich vermutlich sehr von dem ergebnis deiner, ich nenne es mal "Projektwoche" enttäuscht. Ich steh übrigens nicht auf schwanzvergleiche. Nur für den fall das du erneut Anlauf nehmen solltest.Das war es dann für mich auch wieder hier...
-
Falls du den Beitrag richtig verfolgt hättest, würdest du hier nicht so ein Quatsch Texten
Nochmals:
Der Sub wird ausgetauscht wegen Verarbeitungsmängel !
Die Verkabelung zur Endstufe unter dem Sitz wird auch anders gelöst !Die Verkabelung zum Sub im Kofferraum wird auch neu gemacht und verlängert !
Der Eigentliche Kofferraum Ausbau, Höhen Ausgleich, neue Boden Platte, eventuell eine Dämmung um den LPG Tank mach ich selber
.
Eigentlich heißt es, der klügere gibt nach, kommentiert nicht auf dein Quatsch, aber ich bin mal so lieb und Klär Dich nochmals auf
-
Falls du den Beitrag richtig verfolgt hättest, würdest du hier nicht so ein Quatsch Texten
Nochmals:
Der Sub wird ausgetauscht wegen Verarbeitungsmängel !
Die Verkabelung zur Endstufe unter dem Sitz wird auch anders gelöst !Die Verkabelung zum Sub im Kofferraum wird auch neu gemacht und verlängert !
Der Eigentliche Kofferraum Ausbau, Höhen Ausgleich, neue Boden Platte, eventuell eine Dämmung um den LPG Tank mach ich selber
.
Eigentlich heißt es, der klügere gibt nach, kommentiert nicht auf dein Quatsch, aber ich bin mal so lieb und Klär Dich nochmals auf
Alleine das du das alles monieren und einfordern musst ist schon peinlich. Das ist gängiger standard und nicht der Erwähnung wert. Aber lass dich gern weiter veräppeln. Ich werde dich nicht dran hindern.
Und wenn dir die Retoure für die blenden zu teuer ist, melde dich bei mir. Ich zahl se dir. So viel ehre hab ich noch...
-
Wo habt Ihr die Scheinwerferblenden bestellt?
Habt Ihr da vielleicht mal einen Link, bin sehr interessiert!
Danke!! -
-
Oke, thanks!!!
Welche die SB293 oder die SB-G -
Die SB-G sind schwarz Hochglanz, kann man wenn man will einfach so lassen, die anderen sollten zwingend lackiert werden.
-
Heute die CSR Scheinwerferblenden gekauft bei CSR Automotive de, aber via Ebay.
Mit die sehr hohen Versandkosten, war ich jetzt (via Ebay und Preisvorschlag) genau zoviel Euronen loss, wie sonnst de Blenden ohne Versand alleine schon kosten.
Bin mal gespannt wan die Dinger den arrivieren und wie es montiert aussieht? -
Meine an der Fahrerseite löst sich schon wieder, werde ich für den TÜV jetzt wohl runter machen, so lose fällt die auf und dann will er womöglich noch eine ABE sehen.
Schon komisch, lösen sich wieder die Klebestreifen von der Blende, nich vom Scheinwerfer.
Auf der Beifahrerseite die hält seit Anbeginn der Zeit Bombe, Fahrerseite schon die 2. die sich verabschiedet.
Mal sehen, entweder ich mach die mit Sikaflex fest oder foliere die wenn’s wieder was wärmer ist. -
Meine halten seit Ewigkeit bombig. Gut, bin auch selten über 220 km/h unterwegs....
-
Ich bin selten über 160 unterwegs….
-
Ach, mein Tipo war erst bei knapp 130 km/h. Wie, es geht noch schneller?
-
Heute die CSR Scheinwerferblenden gekauft bei CSR Automotive de, aber via Ebay.
Mit die sehr hohen Versandkosten, war ich jetzt (via Ebay und Preisvorschlag) genau zoviel Euronen loss, wie sonnst de Blenden ohne Versand alleine schon kosten.
Bin mal gespannt wan die Dinger den arrivieren und wie es montiert aussieht?Heute die Blenden schon bekommen, hat keine 3 Tage gebraucht, mal schauen wie das Wetter morgen ist, ob ich die Dinger morgen montieren kann.
Edit: Ich habe sie Blenden Heutmorgen mal so auf der schnelle anprobiert, gefallen mir leider ganz und gar nicht.
Passen nach meiner Meinung gar nicht richtig....
Habe die Dinger schon retourniert.
Leider......
War ein teures anprobieren für Euro 20,00 Versandkosten!! -
CSR hat es aufgegeben oder keine ABE erteilt bekommen.
Denn jetzt ist der Zusatz in der Beschreibung von wegen Tüvgutachten ist in der Beantragungsphase ganz raus.
Ich hab übrigens die eine gespendete Blende von Braindead immer im Tipo dabei. Also fals es immernoch jemand nicjht glaubt, dass die Passgenauigkeit für die Tonne ist, dem kann ich das bei Gelegenheit (Treffen) gerne mal ausführlich zeigen.
-
Bin auch davon ab, bleibt Original
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!