Ist eben alles Geschmackssache
Ich hab meinem Händler gleich gesagt, ohne Federn und Spurplatten fahr ich nicht vom Hof

Servus aus dem Schwabenland
Partner:
-
-
servus und herzlich
grüsse aus Dresden
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem schönen Tipo. Na wer hätte gedacht das der Tipo Sport so viele Kaüfer findet es werden immer mehr, was gut ist .
-
Fiat hatte bisher immer was im Programm für mich
Angefangen mit UNO, dann Punto 188 Sporting, danach kam der Abarth Punto Evo, der Schumacher Stilo war 6 Jahre lang mein Begleiter ins Geschäft und jetzt wurde er durch den Tipo Sport abgelöst. Der sieht einfach stark aus. Das sagen sogar alle Bekannten und Kollegen aus meinem Umkreis, die Autos fahren, für die man locker 2 - 2,5 Tipos rauslassen könnte -
Ja der Tipo ist schon super im Preis/Leistung , da kommt keiner so schnell mit .
-
Servus Andy,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Hey Thomas, aus Bayern hab ich noch viele schöne Erinnerungen aus vergangenen Fiat/Alfa/Lancia Treffen in Aschheim, Nürnberg, Regensburg und Augsburg 2000-2010.
Das war damals die Italohochburg schlechthin -
Ja Du hast recht.....bei uns gibts viele Fiat Verrückte.....ich hatte bzw. habe mittlerweile schon den 16. Fiat......
aktuell Panda 169 sowie Fiat 500s Cabrio....dann noch einen Smarti Brabus Line Cabrio sowie einen Kuga 4x4 Diesel....
aber zu Treffen fahre ich eher selten.....
mir fehlt einfach die Zeit.....
LG Thomas
-
Auf Treffen bin ich auch nur noch ganz selten. Was mich aber immer noch fest im Griff hat ist die Abarth Community. Morgen geht es zu einer ganztägigen Ausfahrt. Das ist immer ein tolles Erlebnis, mit lauter Gleichgesinnten über die gleiche Leidenschaft zu reden und miteinander etwas zu unternehmen.
-
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß.....
LG Thomas
-
Auf Treffen bin ich auch nur noch ganz selten. Was mich aber immer noch fest im Griff hat ist die Abarth Community. Morgen geht es zu einer ganztägigen Ausfahrt. Das ist immer ein tolles Erlebnis, mit lauter Gleichgesinnten über die gleiche Leidenschaft zu reden und miteinander etwas zu unternehmen.
das ist bei einem Tipo treffen genau so viele nette leute und immer was zu gucken und zu bereden
-
Das glaub ich. Nur irgendwann gehen einem die Wochenenden aus und man muss Prioritäten setzen
-
Na vieleicht ergibt sich ja mal was , sag niemal nie
-
Na wenn ich hier mal von einem Tipo Treffen mitbekomme, wird es sich sicherlich einrichten lassen vorbeizuschauen, wenn’s nicht gerade an der Ostsee stattfindet
-
Da wirste bestimmt was von mit bekommen da haben wir eine extra Rubrik für . Bist auf jeden Treffen willkommen.
-
Servus Andy,
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Gruß Ralf -
Hallo Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen schicken Tipo hast du dir angeschafft. Respekt!Dann wünsche ich dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi mit iPS: Anfang Oktober gibt's ein Treffen in Stuttgart. Wenn du Interesse hast, schau mal im Treffen-Thread rein unter Stuttgart 4.0
-
Hi Andi mit i
Vielen Dank für den Hinweis. Werd mich mal dort durchlesen.
Noch mal vielen Dank an alle für die netten Willkommensgrüße
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Willkommen bei uns im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!