Wie viele Tipos werden in 2017 zugelassen? 40
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
In 2016 wurden in Deutschland 6.330 Tipos zugelassen!
Dies in nur 9 Monaten! HB und Kombi kamen erst später hinzu.
Wie ist eure Einschätzung für 2017?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
In 2016 wurden in Deutschland 6.330 Tipos zugelassen!
Dies in nur 9 Monaten! HB und Kombi kamen erst später hinzu.
Wie ist eure Einschätzung für 2017?
Was bekommt der, der am nächsten dran ist?!
Habe mal 7000 getippt, da ja aktuell die Lieferzeiten der Limo ziemlich hoch sind.Also 7000cwäre demnach auf der höhe der 2016 Zulassungen.
Bravina, du liegst mit deinem Tipp bestimmt total daneben
Naja, falls da was Schwerwiegendes mit dem Getriebe sein sollte mit entsprechender Medienresonanz, dann könnte er wieder gut liegen mit seinem Tip.
Nun ich schätze auch 9000 wäre eine realistische Zahl! Der erste Anstrum auf den Tipo war schon da, deshalb ja auch die beachtliche Zahl von Zulassungen 2016. Aber diese 6400 Käufer erneut zu finden, muss man erstmal hinbekommen. Zudem sind die Lieferzeiten der Limousine weiterhin unter aller Sau! Speziell dank des Kombis, wird er sich wohl weiter gut verkaufen, vielleicht kommen die Leute auch endlich mal auf den Geschmack beim Hatchback!:D
Aber wenn der gewerbliche Sektor nicht stärker anzieht, glaube ich das es sich bei 9000 einpendeln wird. Trotz großer Beliebtheit, wird wohl nie ein Golfjäger daraus, wenn ich es ihm auch freilich wünschen würde.
Ich bin Optimist und habe 15000 geschätzt......
LG Thomas
1.000 pro Monat im Schnitt sollten schon drin sein
1.000 pro Monat im Schnitt sollten schon drin sein
zu optimistisch, warten wir mal ab.der Januar ist bald vorbei wir werden sehen.lg
Genau, abwarten und Espresso trinken.
30 am Tag X 250 Werktage = 7.500
plus gleiche Menge an gewerblichen Kunden/Flotten.
Die Wahrheit liegt zwischen 12.000 und 15.000
, vielleicht kommen die Leute auch endlich mal auf den Geschmack beim Hatchback!:D
Also in Augsburg und Umgebung ist man schon auf den guten Geschmack gekommen Gut Ding will Weile haben
Ansonsten tippe ich auf 16.000 in 2017 Das Auto und seine Qualitäten spricht sich rum, solange Fiat mit der Preispolitik vorsichtig bleibt.
Ich bin Optimist, und habe über 20.000 getippt...
Mfg
Andi
PS. Realistisch schätze ich auch zwischen 15.-16.000 Verkäufe in Deutschland. Und da in der Mehrheit Kombis knapp vor Hatch und abgeschlagen (leider) die Limousine.
2017 geht wahrscheinlich die Planung von FCA auf: 45-50%Kombi, 35-40% Hatch und nur 10-20%Limousine.
Und die Lieferzeit für die Limousine wird sich auch nicht signifikant verbessern, da immer noch der Großteil in die osteuropäischen Länder und den Mittelmeerraum geht.
War doch mein Tip, ca. 15.000.
Sehr gute Nachrichten!!
Februar-Verkäufe: 1.157 Tipo´s.
Mfg
Andi
gut man kann sich auch täuschen.lg
Ich hab 14000 getippt.Was hab ich jetzt gewonnen?
Ich hab 14000 getippt.Was hab ich jetzt gewonnen?
Nun, der Tipo hat noch 10 Monate in diesem Jahr vor der Brust!
Eventuell gibt es ja noch einige fette Tipo Firmenflotten!?
Also warten wir es ab.
wird wohl nie ein Golfjäger daraus, wenn ich es ihm auch freilich wünschen würde.
In Deutschland sowieso nicht, aber in Italien ist das zweit meist verkaufte Auto, nach den Panda (8344 in März)
Hier werden die ausländische Autos (die Italienischen sowieso) meistens von der Presse oder den AutoMobilClub schlecht geredet, ich habe auf 11.000 getippt, bleibe aber der Meinung dass der Tipo ein Verkaufshit in den Südlichen EU Länder wird (Spanien, Portugal, Griechenland, Italien usw...), denn dort suchen die Meisten nicht die Marke, sondern wie viel Auto man für wenig Geld bekommt und z.Z. hat der Tipo fast keine Konkurrenz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat