Hier ein kleines Video von Aschaffenburg Treffen, viel Spaß ihr Lieben
Aschaffenburg 25.07.2020
Partner:
-
-
Perfetto Nino!

Kannst du bitte noch die Fotos in die Galerie hoch laden?
-
Sehr schön Nino! Jetzt war ich auch dabei

-
Hier ein kleines Video von Aschaffenburg Treffen, viel Spaß ihr Lieben

Tolle Flotte, nette Meute, wären gerne dabei gewesen...

Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?

-
Nino.....wie immer.....1 A Video.....Danke dafür......

LG Thomas

-
Tolle Flotte, nette Meute, wären gerne dabei gewesen...
Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?
Vielleicht können wir ja so etwas hier im Norden gemeinsam umsetzen z.B. in Hamburg? Gibt ja genug Tipos zwischen Flensburg und Hannover.
-
Perfetto Nino!

Kannst du bitte noch die Fotos in die Galerie hoch laden?
Kann ich machen Gerd

-
Tolles Video
Schade daß ich nicht dabei sein konnte!
Planst du für nächstes Jahr in Heilbronn ein Treffen?Gruß MIKE!
-
Tolles Video
Schade daß ich nicht dabei sein konnte!
Planst du für nächstes Jahr in Heilbronn ein Treffen?Gruß MIKE!
Ja ich hab es gestern angesprochen ob Interesse da wäre nächstes Jahr nach Heilbronn zu kommen. Es waren einige interessiert.
Jahr 2021 wir von mir ein Treffen in Heilbronn organisiert
-
Ich bin dabei, ist ja nur ein Katzensprung von mir!

-
Klasse Nino. Tolles Video!! Schöne Erinnerungen an das allererste Treffen in Aschaffenburg, aus Köln organisiert.
Wäre gerne dabei gewesen, aber Achim hat ja die Kölner Fahne hochgehalten...
-
So gut es ging Jörg....
-
Vielleicht können wir ja so etwas hier im Norden gemeinsam umsetzen z.B. in Hamburg? Gibt ja genug Tipos zwischen Flensburg und Hannover.
Naja, GENUG Tipos halte ich jetzt für ein Gerücht, ich seh hier ganz selten mal einen und im Forum sind auch nur eine handvoll, Flappa&Flamma sind dazu gekommen, die wären sicher auch dabei.

Ich wollte mich mit Fee mal am Hamburger Flughafen treffen, ist dank Corona leider nix draus geworden, kann man ja aber mal ins Auge fassen, ich könnte stundenlang hier direkt an der Start- und Landebahn sitzen....

-
Klasse Bild

-
Klasse Bild

Wollte ich auch gerade schreiben.
-
Frank und Klaus, ihr dürft natürlich auch gerne kommen und bei ner Amarena-Waffel und nem Cappuccino ne fette Emirates-A380 neben Euch starten oder landen sehen.
Ist manchmal ziemlich laut (russische Propellermaschinen z.B:), aber ich liiiiebe diesen Kerosingeruch, schnüffel....
-
Nu aber wieder Thema, wir schreddern hier den Aschaffenburg-Fred.

-
klasse Nino, schönes video

-
Naja, GENUG Tipos halte ich jetzt für ein Gerücht, ich seh hier ganz selten mal einen und im Forum sind auch nur eine handvoll, Flappa&Flamma sind dazu gekommen, die wären sicher auch dabei.
Ich wollte mich mit Fee mal am Hamburger Flughafen treffen, ist dank Corona leider nix draus geworden, kann man ja aber mal ins Auge fassen, ich könnte stundenlang hier direkt an der Start- und Landebahn sitzen....
Hallo Stella, ich denke schon dass ab der Region Niedersachsen und Bremen und Hamburg sowie Schleswig Holstein einige Tipos dort auf den Straßen rollen. Vielleicht hat ja einer eine Übersicht. Im Forum habe ich einige in meiner Region hier mi Forum gelesen (Burgwedel, Peine, Hannover, WOB, Harzregion,........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!