Ich mach hier einfach mal auf, vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Beiträge aus Aschaffenburg rüberschieben ?

Nordlichtertreffen ?
- Stella
- Geschlossen
Partner:
-
-
Och nö, die sollen hier reintippen und gut ist!
Beitrag ist angepinnt! -
-
- So, der Tipogott hat mal den Laptop angeworfen. Selektionsmerkmal Postleitzahl 2 & 3. Ergebnis: 105 Mitgliedereinträge!! In Hamburg selbst 8 Einträge!Gruß, Jörg
- Wau hätte ich nicht gedacht! So viele "Nordlichter schon damit unterwegs! Damit könnte man doch etwas anfangen zu organisieren. Zumal alle wichtigen Autobahnen eng beieinander liegen.
- So, der Tipogott hat mal den Laptop angeworfen. Selektionsmerkmal Postleitzahl 2 & 3. Ergebnis: 105 Mitgliedereinträge!! In Hamburg selbst 8 Einträge!Gruß, Jörg
-
Na dann mach mal.....
LG Thomas
-
Na Thomas wieder Fischpfanne + halbes Rind auf Toast ?
Es sind vielleicht so viele Mitglieder gemeldet, aktiv ist aber nur ein Bruchteil davon.
Aber es gibt hier ja auch die, die 400km für ne Pizza fahren, kann ja jeder kommen der mag und Zeit hat.
ZUM BEISPIEL UNSERE RENTNER !!!
-
Na Thomas wieder Fischpfanne + halbes Rind auf Toast ?
Es sind vielleicht so viele Mitglieder gemeldet, aktiv ist aber nur ein Bruchteil davon.
Aber es gibt hier ja auch die, die 400km für ne Pizza fahren, kann ja jeder kommen der mag und Zeit hat.
ZUM BEISPIEL UNSERE RENTNER !!!
Wenn ihr uns einreisen lasst!?
-
Das sehen wir dann und das liegt sicher nicht an uns.
Darf ich das als Anmeldung zählen Gerd ? -
Das sehen wir dann und das liegt sicher nicht an uns.
Darf ich das als Anmeldung zählen Gerd ?Erst mal schauen, hier ist doch noch nichts rund, Termin usw.
-
Wir richten uns ganz nach Dir Gerd
und nach Corona
.
-
Vielleicht kann ja mal jeder piep machen, der grundsätzlich Interesse hätte.
piep
-
Piep piep!
-
Vogelpark Walsrode ?
-
Vorschlag: https://wild-park.de/baumwipfelpfad/
A7 in unmittelbarer Nähe. Corona "frei", da Tierpark und Baumwipfelpfad im freien sind. -
Wäre auch interessiert.
Man könnte auch Bispingen nehmen, da dort mehr Möglichkeiten zum Essen, Trinken und so weiter gegeben sind.
-
...aber nicht in den Ferien, da stehen die Autos momentan jeden Tag bis zur Autobahnabfahrt.
Man könnte auch bei Ralf Schumacher Kart fahren, der hat auch ne Outdoorbahn, is aber teuer.
Hinterher nebenan ne Runde Ski fahren oder rodeln und dann gegenüber im See baden.Wer von weiter weg kommt will sicher nach Hamburg, na wir sammeln erstmal Vorschläge und Interessierte.
-
Ralf Schuhmachers Kart-Bahn ist meines Wissens eine Spur1 Modellanlage geworden oder?
-
Ja in den Ferien ist hier die Hölle los. Muss ja aber nicht direkt in der Ferien sein.
-
-
Werden im Alten Land nicht noch Erntehelfer gesucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!