Na, das sieht doch nach einer gemütlichen Runde aus. Und trocken ist es auch.
Wer ist denn wer auf dem Foto von links? Bitte einmal Namen dazu.
Na, das sieht doch nach einer gemütlichen Runde aus. Und trocken ist es auch.
Wer ist denn wer auf dem Foto von links? Bitte einmal Namen dazu.
So bin auch wieder zu Hause , Stella danke dir für das schöne Treffen .Leider was kurz aber war alles gut gewesen.
Denke das war nicht das letzte mal gewesen. Nordlichtertreffen 2.0 muss sein.
Gruß
Manni
Oooah, Tino ist wieder da.
Und hat das Regenwetter auch wieder mitgenommen, danke.
So bin auch wieder zu Hause , Stella danke dir für das schöne Treffen .Leider was kurz aber war alles gut gewesen.
Denke das war nicht das letzte mal gewesen. Nordlichtertreffen 2.0 muss sein.
Gruß
Manni
Klar Manni, das machen wir nochmal. Bei besserem Wetter, ohne Corona und mit verstärkter Mannschaft.
Soweit ich weiß sind alle, die nicht noch hier in der Nähe sind wieder heil zuhause eingetrudelt.
Vielen Dank nochmal fürs Kommen, trotz widrigen Wetters und einiger, planungstechnischer ....wie nennen wir das....Aussetzer ? hatten wir glaube ich jede Menge Spaß und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Einen Haufen netter Leute und schicker Autos persönlich kennengelernt, gut gegessen, viel gelacht, was will man mehr.
Bis zum nächsten Mal.
ist doch langweilig wenn alles glatt läuft
Wetter war ja auch nicht soooo schlimm und ich hatte es ja ganz am Anfang schon mal erwähnt, man muss nicht ein riesen Programm organisieren, wie du gemerkt hast -> Parkplatz, Stühle raus , Kaffee + Kuchen und la Familia ist entspannt
ist doch langweilig wenn alles glatt läuft
![]()
Wetter war ja auch nicht soooo schlimm und ich hatte es ja ganz am Anfang schon mal erwähnt, man muss nicht ein riesen Programm organisieren, wie du gemerkt hast -> Parkplatz, Stühle raus , Kaffee + Kuchen und la Familia ist entspannt
Geeeeenau ! Aber nächstes Mal nicht den Pulli vergessen Jessy !
der kommt das nächste mal als erstes in den Kofferraum!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat