Der Tipo... ;-)
Partner:
-
-
Dem Tipo steht einfach jede Farbe, auch das Rentnergrau!
-
Dem Tipo steht einfach jede Farbe, auch das Rentnergrau!
Von wegen Rentnergrau...
-
Grau ist Zeitlos, elegant und einfach nur schön
-
Doch, das ist die offizielle Bezeichnung hier im Forum!
Den Tipo gibt es dann auch noch in Bundeswehrgrau!
-
Mir gefällt die Farbe am besten, deswegen hab ich mich ja auch dafür entschieden.
Aber, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst hätten wir ja alle die gleiche Farbe... -
Grau ist Zeitlos, elegant und einfach nur schön
Genau Fiona!!
-
Martin hab die selbe Farbe an meinem Kombi und finde sie auch recht schön . ist eben hier das Rentnergrau da machste nix dran
-
Mir gefällt die Farbe am besten, deswegen hab ich mich ja auch dafür entschieden.
Aber, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst hätten wir ja alle die gleiche Farbe...Ja, das wäre schrecklich und wir hätten nix zu frotzeln!
-
Genau Fiona!!
Man(n) & Frau nennt mich auch Alex
Fiona ist meine wunderschöne Limo. -
Man(n) & Frau nennt mich auch Alex
Fiona ist meine wunderschöne Limo.
Hi Alex! Jetzt wo du es sagst, steht ja auch geschrieben wer Fiona ist...
-
Martin hab die selbe Farbe an meinem Kombi und finde sie auch recht schön . ist eben hier das Rentnergrau da machste nix dran
Kann ich prima mit leben, Manni.
-
Ja, das wäre schrecklich und wir hätten nix zu frotzeln!
So genau...!!
-
Mein nächster Tipo wäre vielleicht auch grau. Meine Haare werden langsam grau, der Bart ist schon lange grau, Renter wäre ich auch lieber früher als später. Passt doch.
-
Mein nächster Tipo wäre vielleicht auch grau. Meine Haare werden langsam grau, der Bart ist schon lange grau, Renter wäre ich auch lieber früher als später. Passt doch.
-
Gehe ich recht in folgender Annahme, dass mit
Rentnergrau --> Maestro, Bundeswehrgrau --> Colosseo
gemeint ist?Ich finde, es gibt im derzeitigen Lieferprogramm keine Farbe, die dem Tipo nicht steht.
-
Hallo, das maestro müsste doch das silberne sein.
Collosseo das rentnergrau und dieses komische wie Grundierung wirkende Grau= BW GrauGruß
-
Colosseo ist Rentnergrau.....
LG Thomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!