Und der Dauerläufer!? Wo ist er geblieben!?
Nick war letztens ganz kurz hier und gleich wieder weg.
Und der Dauerläufer!? Wo ist er geblieben!?
Nick war letztens ganz kurz hier und gleich wieder weg.
@karlheinz62 Mein Lieber seid ihr gut ins neue Jahr gekommen????
Denke er trampt gerade Richtung Toskana....
Unserer Wohnwagen Expertin hat sich auch verabschiedet
Wundert mich nicht , viel Lust hier zu bleiben hab ich auch nicht mehr.
Wundert mich nicht , viel Lust hier zu bleiben hab ich auch nicht mehr.
Manni!!!
Wir gehen nicht wegen denen, die wir nicht mögen, wir bleiben wegen denen, die wir mögen.
Si
Oder wir gehen wegen/für jene die wir mögen.
Meine Fresse ich wollte mich nur nach Karlheinz erkundigen und kein Jammerfred auslösen
Dann schreiben wir in Zukunft hier nur noch was zu den Tipo´s Spider´s Alfa´s und gut! Niemand fühlt sich angepisst oder auf den Schwanz getreten.
Viel Spass!
Ne es nervt nur noch , hier wird auf jeden eingedroschen der sich ein anders Auto kauft oder sich nicht Impfen lasssen will oder viele Propleme mit seinem Tipo hat. 4 oder 5 Treats über Corona das gibt es in keinem anderem Autoforum , viele alte mitglieder sind nicht mehr drin oder sind inaktiv geworden weil es ihne genau so nervt wie mir.Es ist einfach nicht mehr das Forum was ich damals kennen und lieben gelernt habe.Wenn das damals schon so gewesen wäre hätte wie es jetzt hier ist hätte ich mich niemals angemeldet.
Jetzt könnt ihr über mich herfallen aber das ist mir egal jetzt. Ich habe fertig!!!!
Habe auch schon lange nichts mehr von DavDar gelesen, schließlich hatten beide einen Tipo-Kombi
Da ist schon was dran Manni.
Tut mir leid ich weiß nicht wie es "früher" war. Ich finde es immer nett hier. Ich weiß auch das ich vielen auf den Sack gehe tangiert mich aber weniger
Das sich so ein Theater entwickeln kann liegt in meinen Augen aber auch an den Mod´s die da einfach viel eher eingreifen müssten! Sorry woanders sind se nicht so zimperlich da wird das Thema geschlossen und gut! Ist meine persönliche Meinung!
Na Manni, nur Guten Morgen und Gute Nacht ist mir zu wenig. Probleme gibt es kaum beim Tipo, also haben wir Zeit für anderes....lass doch die Coronathemen einfach links liegen.
Anja, Du bist das Salz in der Suppe. Mein Sack hält das aus.
Man muss auch mal bedenken das fremde andersdenkende Charaktere dazustossen. Wieso müssen die sich dem "alten" anpassen? Ist es nicht eher ein gemeinsames Wachsen? Es kann nicht immer wie wie früher sein, das ging noch nie!
Einfach mal drüber nachdenken.
Geht nicht um alt oder neu, um anpassen oder nicht, geht um dieses subjektive Gefühl, dass irgendwie Sand im Getriebe ist, themenübergreifend.
Und was ist jetzt mit Karl-Heinz ?
Hat irgendwer Kontakt ?
Ich lass mir doch von irgendwelchem Sand im Getriebe meine gute Laune nicht vermiesen.;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ich lass mir doch nicht von irgendwelchem Sand im Getriebe meine gute Laune nicht vermiesen.;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
doppelte Verneinung... ?
Anja du must dich nicht persönlich angegriffen fühlen oder sonst wer, aber manchmal geht hier der respekt verloren und es ist einfach so das ein geschriebenes wort anderes aufgefasst wird wie ein gesprochendes. Aber lassen wir das .
Last uns noch 1- 2 Threats über und mit Corona aufmachen. Vorschlag da es ja wohl keine mängel am Tipo gibt könnten wir das Forum ja umbennen in Corona-Mecker Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat