Hallo, durch Zufall dieses Video im Netz gefunden. Wer hat Lust es nachzustellen?

You Tube: Einparken wie ein Profi
Partner:
-
-
Der Jörg mit seiner Rennsemmel fährt immer so auf den Parkplätzen!
-
Ist doch easy! Nino stellt die Tiefgarage und macht das Video. Zuschauer erwünscht. Bin erprobt in Paris, Mailand, London, Ukraine und Asien.
Meine Frau kriegt immer einen Herzkasper, wenn der Dauerton ertönt und ich so nah dran bin, dass die Kofferraumklappe nicht mehr aufgeht...
-
Ist doch easy! Nino stellt die Tiefgarage und macht das Video. Zuschauer erwünscht. Bin erprobt in Paris, Mailand, London, Ukraine und Asien.
Meine Frau kriegt immer einen Herzkasper, wenn der Dauerton ertönt und ich so nah dran bin, dass die Kofferraumklappe nicht mehr aufgeht...
Ich erinnere mich an deine Parkplatzraserei in Oberhausen!
-
Ja, habe ich mir vorgestern beim Sichten der GoPro Videos auch erneut angeschaut. Naja, zügiges Kurvenfahren würde ich das nennen. Ich bin ja kein Raser im klassischen Sinne....
-
Ja, habe ich mir vorgestern beim Sichten der GoPro Videos auch erneut angeschaut. Naja, zügiges Kurvenfahren würde ich das nennen. Ich bin ja kein Raser im klassischen Sinne....
So kann man das ja auch nennen! Wer kann, der kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!