Partner:
-
-
Dresden: Kind (6) von Raser erfasst und tödlich verletzt
Nix Berlin..., so schnell kommts zu Fehlinformationen... -
Laut Zeugen mehrere waghalsige Überholmanöver im Vorfeld, dazu überhöhte Geschwindigkeit. Die Eltern können einem nur leid tun...
-
Dresden: Kind (6) von Raser erfasst und tödlich verletzt
Nix Berlin..., so schnell kommts zu Fehlinformationen...
Das mit Berlin hatte sich eingeschlichen weil die bz-berlin berichtete. Da waren die Gedanken noch bei Berlin. Aber so ein Tippfehler ist Pippifax im Vergleich zu dem was da passiert ist. -
Aber so ein Tippfehler ist Pippifax
Nicht jeder klickt auf den Link und erzählt es dann eventuell falsch weiter...
Ich gehe hier auch nicht auf jeden Link drauf...Nicht destro trotz ist das Geschehene sehr schlimm, hatte es jaschon bei Zeiten gehört und gelesen...
-
Wie gesagt ein unbeabsichtigter Tippfehler und keine absichtliche Verbreitung falscher Tatsachen.
-
Laut Polizeisprecher Lukas Reumund wird gegen den Mercedesfahrer „wegen fahrlässiger Tötung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ ermittelt.
Das ist keine fahrlässige Tötung, ich sehe das als Mord. Die haben bewusst alles in Kauf genommen nur um auszutesten wer die größere Sch...länge hat.
-
Es müsste mal ein Zeichen gesetzt werden und härtere Strafen erteilt werden, durchaus auch Freiheitsstrafe.
-
Tja, die Richter kannst Du lange suchen. Da kommen immer erst Sozialstunden und sonstiger Pippikram.
War Mal vor ein paar Jahren hier bei uns mit den Kids (so 4 und 6 Jahre alt) auf dem Weg zum Kiosk. 30er Zone. Wir hörten das Aufheulen eines Motors und prompt kamen zwei Jungspunde mit ihrem Hobel entlang geschossen. Er musste sogar ein Ausbrechen verhindern; wir wären in der Schusslinie gewesen. Zwei Minuten später kommen die Vollidioten die Strasse wieder zurück und halten an der Ampel. Schnell das Handy gezückt. Steigt einer aus und macht mich noch an. Dem hätte ich an die Gurgel gehen können. Sie bogen dann ab und waren weg....
-
Normalerweise müsste man solchen Pissern direkt das Esszimmer entrümpeln, Problem dabei ist nur dann bist du selber dran, wie so oft...
-
Ich habe das auch gelesen heute, ich kenne die Strasse. Ich muss immerzu an die arme Mutter denken. Das wäre mein Tod, das könnt ich net verarbeiten, nie.
Und dann unsere Kuscheljustiz..... -
Ich habe das auch gelesen heute, ich kenne die Strasse. Ich muss immerzu an die arme Mutter denken...
Nicht nur an die Mutter.. an den Vater auch... Da wäre ich zu sonst was fähig... -
Mir fehlen die worte
-
Wie man mit so einer Schuld leben kann... ich kann es mir nicht vorstellen.
-
verstehe sowas nicht, sollen auf die Rennstrecke für sowas aber die sind so beschränkt darauf kommen die nicht
-
Vor allem möchte ich auch mal wissen, woher die Typen die Auto´s her haben
-
Das hätte ich auch gerne gewusst
-
Von Papa geliehen? Ohne dessen Kenntnis?
-
Von Papa geliehen? Ohne dessen Kenntnis?
Der Mercedes-Fahrer, ein Syrer (31), ist auf der Budapester Straße Richtung Innenstadt unterwegs. Neben ihm im BMW gibt ein Landsmann (23) des 31-Jährigen Gas.
Die Väter von den beiden sind bestimmt über 1000 km weg von hier
-
Oder auch nicht... nicht jeder war/ist unbekleitet hierher gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!