12 Grad bei uns heute früh. Das Wasser im Schwimmbad hat mehr als die doppelte Temperatur.

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
12°C, trocken, nix Sonne!
-
12 Grad neblig....Herbst Wetter
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
10 Grad und wie soll es sein......Regen, Regen und nochmals Regen.....
LG Thomas
-
Kälteschock! Jetzt kommt der erste Frost: Blümchen-Alarm!
-
Bei uns heute gemischtes Wetter...von strahlendem Sonnenschein bis zum Wolkenbruch war alles dabei.
Und die Temperaturen schwankten innerhalb einer Stunde von 14 auf 19° und wieder zurück auf 14°Donnerstag und Freitag sind wieder knackige 27 - 29° vorhergesagt. Danach soll es wieder rapide runtergehen.
LG
Andi -
9 grad, frisch ,leicht bewölkter blauer Himmel,....
-
9 grad, frisch ,leicht bewölkter blauer Himmel,....
-
10°C, trocken und bewölkt!
-
16 Grad und die Sonne ist wieder da.....endlich....
LG Thomas
-
Schlürfe gerade meinen Latte Macchiato in der Sonne und schon zum zweiten Mal fährt ein Schneepflug an mir vorbei. Wissen die mehr als ich....
-
Laut Wetterbericht muss Tino heute Nacht aufpassen.
Ohne Hose Zeit ist vorbei.
Sonst frierst
du dir den Peter ab. Bei nur 3 Grad. -
Wenn's jetzt dann kälter wird bin ich schon gespannt, wie die elektrische Zusatzheizung wirkt ! Bis jetzt hat man sie ja noch nicht gebraucht. Mir ist lediglich aufgefallen, dass das Kühlwasser immer sehr schnell warm wird, also viel schneller beim Punto. Kann das von der Zusatzheizung kommen ?
LG Simi
-
10°C und bewölkt!
-
Strahlend blauer Himmel, aber sehr frisch draußen.
-
Bei uns ist es noch sonnig, nur 15 Grad, aber von Westen her sollen ab heute Mittag sehr viele Wolken kommen. Für morgen sind dann aber noch einmal sage und schreibe 27 Grad mit sehr viel Sonne für unsere Region vorhergesagt. Da werde ich morgen wohl den Spider nehmen.
-
Heute früh um sechs nur 7 Grad......jetzt sind es immerhin schon mal 13......und die Sonne ist wieder da und keine Wolken in Sicht....
LG Thomas
-
Seit 22:00 Uhr Dauerregen bei 12°C!
-
9:11 und immer noch nicht hell hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!