Wochenende und ein Wetter zum k....... Regen Regen, nur 2 Grad mal sehen wann es wieder Schnee gibt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wochenende und ein Wetter zum k....... Regen Regen, nur 2 Grad mal sehen wann es wieder Schnee gibt
Korrektur jetzt starker
Schneefall.. Mist wetter
2°C und es regnet
Hier ist es 2 Grad bedeckt.
LG Heiko
Starker Schneefall bei 1 Grad......
LG Thomas
1°C Schneeregen
-3 Grad, windig und über Nacht wieder 15 cm Neuschnee.....
LG Thomas
-1°C. Schnee so gut wie weg. Dafür Eis. Dazu eine graue Himmelssuppe wie wir sie seit gut 3 Wochen haben. Schneien solls ab nächstem Wochenende wieder. Gerechnet wird mit bis zu 10cm Samstag/Sonntag
0°C und es schneit!
Schnee, Schnee und nochmal Schnee...
Köln ist schneebedeckt.
-2 Grad.....starker Wind, Schneeverwehungen ohne Ende und schneien tut es auch wieder wie verrückt.....
so ein Mist.....da muss Claudi morgen wieder mit meinem 500er zur Arbeit fahren...... der war gerade so schön sauber.....
der Smarti kommt bei so einen Wetter noch nicht einmal vom Hof .......Schnee ist nicht so sein Ding.....
LG Thomas
Hier ist es 0 Grad und dunkel.
LG Heiko
Sonnige minus 8 grad...
-1 Grad und es schneit schon wieder.
Schneebedeckt. Wird eine tolle Autofahrt....
Schneebedeckt. Wird eine tolle Autofahrt....
Ich bin vorhin schön über Land auf dem frischen Schnee nach Hanau zur Firma gefahren. Hat Spaß gemacht.
0 Grad und trocken.
Nix mit Schnee.
Berlin 1°C und nix Schnee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat