tut mir leid für euch dort oben

Arschkälte 2020/2021!
Partner:
-
-
danke
-
Vermisse den Schnee aus einigen Ukraineurlauben. Nix gestreut und alle fahren auf der festen, dicken Schneedecke. ....und die tiefen Schlaglöcher sind auch fast zu.
-
tut mir leid für euch dort oben
Och, alles gut.
Der Winterdienst wird wie gewohnt zu Hause bleiben, wegen überforderung. Das weiße Zeug kennen sie nur aus dem Fernseher.
-
-
Bei uns war es gestern frühlingshaft und den gesamten Nachmittag sonnig. Bin früher aus der Firma raus und habe eine Runde mit dem Spider gedreht. Mega!!!
-
-
-17°C gerade. Temperaturen fallen heute Nacht auf -23°C
Mal schauen wie der Tipo morgen früh startet -
-17°C gerade. Temperaturen fallen heute Nacht auf -23°C
Mal schauen wie der Tipo morgen früh startetLass ihn lieber die ganze Nacht laufen.
-
Lass ihn lieber die ganze Nacht laufen.
Ach was. Morgen wird im Sibirien-Style der Motor geheizt
-
1 Grad, gefühlt - 3 richtig kalt geworden, leichte kalte Brise, ich hoffe für uns alle, dass es nicht so schlimm wird, mit dem Schnee, das braucht man nicht
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Noch 5°C, der Himmel hängt voller Geigen!
Die Luft riecht nach Schnee! -
-2 Grad noch leichter Ostwind, ein paar Krümel Schnee
-
-
Heute Nacht -24°C. Um 10:00 bei Sonnenschein nach wie vor -19°C. Derzeit -14°C bei Sonnenschein. Nächste Nacht wieder -22°C. Der Tipo ist unter dem Carport zugefroren
Scheibenwasser kam als dickflüssiges etwas entgegen -
Nebel ohne Ende bei 3-4 Grad.....
LG Thomas
-
Der Wind wird stärker
-
Bei uns hat es jetzt dermaßen zugezogen, dass man meinen könnte, gleich wird es dunkel und die Nacht beginnt.
-
Hat das jemand mit dem FC Bayern mitbekommen? Die wollten gestern nach dem Spiel in Berlin vom BER aus nach München fliegen. Der Flieger musste aber wegen dem Schittwetter erst mal enteist werden. Das dauerte aber bis kurz nach 00:00 Uhr, und dann trat das Nachtflugverbot in Kraft. Die komplette Mannschaft inkl. Betreuerstab musste dann 7 Stunden im geparkten Flieger ausharren, bis sie morgens starten durften.
-
ja, ick liebe meeene Region, hier läuft nischt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!