Immer diese Jungen Wilden.....
LG Thomas
Immer diese Jungen Wilden.....
LG Thomas
"Schätzele, gekocht hab ich nicht, aber schau mal wie ich da liege."
Noch ´n blöder Spruch wäre z.B.: "läuft".
Ok, ich breche an dieser Stelle ab.
Irgend was war im Kaffee.
Hallo Fee, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass es krachen
Dankeschön @Flappa & Flamma und @Fiona1993
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , feier schön und mach dir einen schönen Tag
Gruß Manni
Dankeschön @Flappa & Flamma und @Fiona1993
Schläft er noch oder liegt er noch!
Ist schon seit 8:20 Uhr aus dem Haus!
Kam aber gestern aus Leipzig direkt zu mir gefahren, muss schon sagen, die Aktion fand ich sehr putzig
Ist die Füllung Handmade?
SORRY...THEMA!! BAPPY HIRTHDAY YO TOU...hau anständig auf den Putz
Herzliche Grüße Nick
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag
Auch hier nochmal, alles Gute zum Geburtstag
Ich möchte mich den Glückwünschen gerne nachträglich anschließen. Alles gute und gesund bleiben. Ist verdammt viel wert heute!
Huhu Fee alles liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir lass schön krachen.
Dankeschön ihr Lieben!
haha zwanzig bin ich auch.... zwar doppelt aber zwanzig
Also ein alter S...
LG Thomas
Der alte S... fährt ja schließlich den Tipo in rentnergrau, merkste wat
Hallo Fee, ich bin zur Zeit aufgrund eines Schlaganfalls und eines bösen Bandscheibenvorfall ist in der Charité in Berlin. Dadurch War ich etwas abwesend und hab Deinen Geburtstag verpasst, sorry dafür. Ich wünsche Dir von Herzen alles nachträglich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit – glaub mir ich weiß wovon ich rede. L.G. Martin
Hallo Fee, ich bin zur Zeit aufgrund eines Schlaganfalls und eines bösen Bandscheibenvorfall ist in der Charité in Berlin. Dadurch War ich etwas abwesend und hab Deinen Geburtstag verpasst, sorry dafür. Ich wünsche Dir von Herzen alles nachträglich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit – glaub mir ich weiß wovon ich rede. L.G. Martin
Martin... was machst Du für Sachen?! Ich wünsche Dir, dass Du ganz, ganz schnell wieder fit wirst. Halte die Ohren steif!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat