Schönes Grün - vielleicht was für Tino?

Zeigt her euere Ventilkappen
Partner:
-
-
Interessantes Thema.
-
Nöh.....überhaupt nicht.....
LG Thomas
-
Also Ventilkappen sind das erste, was mir an einem Auto auffällt. Ähnlich wie bei einer Hübschen, da guckt man auch auf die Kappen zuerst
-
Ihr habt vielleicht n Knall
-
aber nur vielleicht
-
Schönes Grün - vielleicht was für Tino?
Nö... Den Mist wollte Jessy mir schon aufschwatzen
-
Nö... Den Mist wollte Jessy mir schon aufschwatzen
Aber die klaut dir keiner.
Denn, wer will schon den kürzeren ziehen.
-
dat läuft ja heute wieder
-
Ja, manchmal wie geschmiert.
-
-
Reicht es, wenn ich zu diesem Thema nichts mehr sage!?
-
....nein
-
-
Damit die Trägheit die Ventilkappen nicht losdrehen, müssten doch eigentlich die rechten ein Linksgewinde haben?
duw
-
Ob Kunststoff oder Metall - wichtig ist ein leichtes einfetten, sonst bekommst du die Dinger nur noch mit Gewalt auf!
Seither habe ich selbst mit nachgemachten Abarth-Ventilkappen keine Probleme mehr. Nach den ersten 6 Monaten gingen fast nicht ab. Der Mechaniker hat geflucht wie ein Rohrspatz...LG
Andi -
Ob Kunststoff oder Metall - wichtig ist ein leichtes einfetten, sonst bekommst du die Dinger nur noch mit Gewalt auf!
Seither habe ich selbst mit nachgemachten Abarth-Ventilkappen keine Probleme mehr. Nach den ersten 6 Monaten gingen fast nicht ab. Der Mechaniker hat geflucht wie ein Rohrspatz...LG
AndiIch hatte nie Probleme damit gehabt!
-
Ich habe Bunt
-
-
Also Ventilkappen sind das erste, was mir an einem Auto auffällt. Ähnlich wie bei einer Hübschen, da guckt man auch auf die Kappen zuerst
you make my day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!