Aber ein Lob an Fiat
Von den damaligen Rostkisten sind wir weit weg
Da kanns der Tipo locker mit Premium Marken aufnehmen

Ich stell mich vor
Partner:
-
-
Also wenn ich meinen Tipo von unten ansehe und dann den Spider sehen die von unten gleich an . Das schwarze zeug gibt es ja nicht mehr drum sieht es blank aus was es aber nicht ist . Seit dem ersten Tipo hatte ich keinen Rost mehr an einem Fiat und das wird beim jetztigen Tipo auch so sein.
-
Is doch spitze
Wie gesagt kommt immer auf das Umfeld an...
Wir haben auch Mitsubishi...
KatastropheWie die nach 2-3Jahre aussehen, aber das darf ich eig nicht sagen
Das schwarze Zeug? Bitumen? Mittlerweile gibts viel besseres -
Bei viel Salz im Winter kann es von vorteil sein da was nach zu behandeln , ist aber auch eine kostenfrage und kommt darauf an wie lange du das Auto fahren willst.
-
Geb ich dir zu 100% recht
-
Danke
-
Bei viel Salz im Winter kann es von vorteil sein da was nach zu behandeln , ist aber auch eine kostenfrage und kommt darauf an wie lange du das Auto fahren willst.
Manni.....Vorsorge hat noch nie geschadet......ich benutze entweder Seilfett oder Wachs.....beim Tipo habe ich echt viel Seilfett aufgetragen und habe nur 3 Liter benötigt sowie 1 Liter Hohlraumwachs......das kostet nicht die Welt.....
uns was nutzt eine Verzinkung wenn Sie durch Steinschlag beschädigt ist.....auch dann rostet es.....
Claudis 500er sieht nach 5,5 Jahren aus wie Neu am Unterboden trotz Wintereinsatz......nur die Ölwanne muß ich alle 2 Jahre neu versiegeln...
LG Thomas
-
Fahren möchte ich den Tipo schon länger, min. 10 Jahre... Aber kann man eine Hohlraumversiegelung selber machen, oder muss man dafür in die Werke? Salz ist bei uns nicht so sehr das Problem, aber wie gesagt: ich möchte das Auto lange fahren. Danke für die Antworten
-
Servus Alex,
herzlich Willkommen im Forum
grüße aus Hanau
-
Fahren möchte ich den Tipo schon länger, min. 10 Jahre... Aber kann man eine Hohlraumversiegelung selber machen, oder muss man dafür in die Werke? Salz ist bei uns nicht so sehr das Problem, aber wie gesagt: ich möchte das Auto lange fahren. Danke für die Antworten
Kommt drauf an ob Du 2 linke Hände hast bzw. auch wichtig sind die richtigen Werkzeuge und Maschinen....
ich jedenfalls mache das alles jetzt selber.....
LG Thomas
-
Werkzeuge und Maschinen? OK, lieber machen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!