Ich konnte nicht anders, Krankmeldungen und Wehwechen ab sofort hier rein Auf Diagnosen wie immer keie Garantie

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
-
I´m fine! The Rest of you need Therapie
-
Das ist mal eine Steilvorlage Oberschwester Hildegard
-
Das ist mal eine Vorlage Oberschwester Hildegard
...da wölbt sich was.
-
...da wölbt sich was.
... und stresst mein rechtes Bein
-
Bandscheibe ist doof.
-
Permanenter Auswurf auch
-
Das ist mal eine Steilvorlage Oberschwester Hildegard
Hier ist mein schwerer Vorfall vom Sept. 2009, 4./5. Lendenwirbel. Wer bietet mehr? OP eigentlich unumgänglich, habe aber trotzdem damals alles mit Physio wieder hinbekommen, Termin immer frühmorgens, danach zur Arbeit gefahren worden, und dann wieder Termin spätabends. Das alles konsequent über ein halbes Jahr lang. -
Hach wie hab ich die Arbeit vermisst und gugg hier isse
-
Hier ist mein schwerer Vorfall vom Sept. 2009, 4./5. Lendenwirbel. Wer bietet mehr? OP eigentlich unumgänglich, habe aber trotzdem damals alles mit Physio wieder hinbekommen, Termin immer frühmorgens, danach zur Arbeit gefahren worden, und dann wieder Termin spätabends. Das alles konsequent über ein halbes Jahr lang.
Respekt
-
Auaaa, das kann man ja nicht mit ansehen....ich fahr mal lieber schnell zum Sport jetzt....bis später.
-
Das MRT wurde damals in einer großen Radiologie in Frankfurt gemacht, Halsbsguth und Lochner auf der Mainzer Landstraße. Was kurios war: Als mein behandelnder Arzt die Bilder gesehen hat konnte er kaum glauben, dass man mit dem Befund noch laufen kann. Konnte ich aber, wenn auch nur unter brutalen Schmerzen.
-
Gute wenn man nichts hat
,das nenne ich glück, erstes Gebiss und alles heile nicht üblich in den 50ziger
-
Gute wenn man nichts hat
,das nenne ich glück, erstes Gebiss und alles heile nicht üblich in den 50ziger
Bis Anfang 40 habe ich das auch noch gesagt, dann kam der Bandscheibenvorfall, die Knie-OP, schwarzer Hautkrebs und zuletzt die Carotis-Stenose. Trotz Sport und jeden Tag Bewegung, und niemals Couch-Potatoe gewesen. -
Hab mir beim Frühstück in den Finger geschnitten
-
Übrigens: Dafür habe ich ein kerngesundes Gebiss und hatte in meinem ganzen Leben noch keine Zahnschmerzen. Das ist für mich ein Fremdwort. Mein Zahnarzt jammert bei der Routinekontrolle immer, dass er an mir nix verdienen kann, dabei könnte er bei privatversichert richtig hinlangen.
Eine positive Seite muss es ja geben.
-
Hab mir beim Frühstück in den Finger geschnitten
Amputieren, kauteriesieren zack Ruhe
Gegen Phantomschmerz 3 mal tägl. Tramal 100
-
... Gegen Phantomschmerz 3 mal tägl. Tramal 100
Oder 2-3 Gläser Pinot Grigio. -
Zahnschmerzen kenne ich auch nicht, noch nie gehabt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!