Ich habe den oben aufgeführten Link von JD4040 verwendet.

Rettungsdatenblätter
Partner:
-
-
-
Danke!!!
-
Gute Sache mit den Rettungskarten.
Ich selbst bin aktiver Feuerwehrler und Führungskraft und weiß wie wichtig jede Info ist, die Du beim Verkehrsunfall hast über das Fahrzeug. Das kann vieles vereinfachen und kann die Rettung einfacher gestalten!
Finde ich toll das man sich auch hier im Forum damit beschäftigt!
-
Ich dachte mir, schau mal nach ob für den Kombi endlich das Datenblatt verfügbar ist.
Und.
Natürlich nicht.
Da ich eh zum FFH muss, werde ich mal anregen ein Ticket zu schreiben.
-
Ich dachte mir, schau mal nach ob für den Kombi endlich das Datenblatt verfügbar ist.
Und.
Natürlich nicht.
Da ich eh zum FFH muss, werde ich mal anregen ein Ticket zu schreiben.
Ging mir genauso... Habe mich dann per Mail direkt an Fiat gewendet und bekam die Antwort, dass man die entsprechenden Rettungsdatenblätter auf der Seite http://aftersales.fiat.com/elum/home.aspx?id_language=3 bekommen kann. Aber da gibt es leider auch keine für den Kombi...
-
Der Link funktioniert leider nicht!
-
Der Link funktioniert leider nicht!
Geht jetzt...
-
Das Wochenende ist in Italien erst Montags um 10:00 Uhr beendet
Erst dann werden die Server wieder hochgefahren -
Dolce Vita kann so entspannend sein.
-
Da wir ja Fiat Autos fahren, färbt das hoffentlich auf uns bald ab
-
Ganz sicher Gerd.
-
Da wir ja Fiat Autos fahren, färbt das hoffentlich auf uns bald ab
Na dann muss es aber auch auf die "Chefetage" bei uns abfärben (die fährt auch Fiat), also die italienische Gemütlichkeit und das "passt schon"-Feeling... kommste heute, oder erst später oder erst morgen.. ach passt scho..
Gruß, Matze
-
Habe mich zum Thema fehlende Rettungsdatenblätter für den 5-Türer und Kombi nochmal direkt per E-Mail an Fiat gewendet. Mal sehen, was die nun sagen...
-
Nachtrag: Habe heute einen freundlichen Anruf vom Fiat-Service bekommen: Mir wurde mitgeteilt, dass es in der Tat leider immer noch keine Rettungsdatenblätter für den HB und Kombi gibt. Da Kunden schon vermehrt darauf hingewiesen haben, hat der Service das schon entsprechend an die Fiat-Zentrale weitergeleitet. Wenn die Rettungsdatenblätter endlich vorhanden sind, werden sie dann auch online gestellt...
Mal sehen wann das dann ist...
-
Nachtrag: Habe heute einen freundlichen Anruf vom Fiat-Service bekommen: Mir wurde mitgeteilt, dass es in der Tat leider immer noch keine Rettungsdatenblätter für den HB und Kombi gibt. Da Kunden schon vermehrt darauf hingewiesen haben, hat der Service das schon entsprechend an die Fiat-Zentrale weitergeleitet. Wenn die Rettungsdatenblätter endlich vorhanden sind, werden sie dann auch online gestellt...
Mal sehen wann das dann ist...
Also ich denke ihr könntet auch ruhig das Rettungsblatt von der Limo nehmen, zumindest im vorderen Bereich sollte es zum großen Teil stimmen und den Kofferraum retten die eh nicht
Gruß Matze
-
ne ne wenn dann wollen wir die richtigen haben ist doch logisch,oder?
-
Bitte sehr, seit heute im Tipo hinter der Fahrersonnenblende:
-
Danke an alle. Habe nicht nur die Blätter für den Mii und den Tipo geladen, sondern auch gleich die Hinweise und entsprechenden .pdf in der Family herumgeschickt... Hier gibt es übrigens auch einen Aufkleber (für die, die das Blatt hinter die Sonnenblende klemmen - und nicht einen extra Halter kaufen wollen):
-
Der Platz ist Standardisiert, wenn ich jetzt noch nen weiteren Aufkleber hin klebe sehe ich irgendwann nichts mehr - es ist schon schlimm genug das der Umweltzonen Aufkleber noch nicht dahin gewandert ist wo früher der für die AU war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!