Neuer Maserati Supersport
Partner:
-
-
-
Traum in gelb
-
-
Traum in blau
-
-
Traum in rot
-
Da gefällt mir aber das Gelb am Besten. Und das Blau ist der Favorit von Elke!
LG
Andi -
-
-
Wenn man die Maseratiembleme und die Schriftzüge entfernt, dann könnte es auch ein neuer Ferrari sein.
-
-
MC 20 bei Testfahrten in
Südafrika
-
High Speed testing
so ein Schild brauch ich auch
-
Schöner Maserati aber wenn schon dann bitte dieses Auto, "Gebraucht&Günstig". -siehe Anhang
Haha.. -
-
Heute Nachmittag hat mich so ein Dreizack ca. 5 km verfolgt. Dann ist er erfolglos abgebogen.
-
Diese Maserati sind echt toll, immer wenn einer in Bexhövede um 05/300 aus der Garage fährt, in einer EFH-Siedlung, wünschen den Fahrer alle Nachbarn (Rentner) in die Hölle. Also mit so einem Auspuff macht man sich bestimmt viele Freunde^^ im Ort. Naja, das erkärt dann auch die vielen Live-Web-Cam's, Panzerglas, Panzertüren, BW-Melder, Live110-Aufschaltung, etc. am Haus.
Haha..
-
Ich hoffe doch sehr, dass auch dieser Sportwagen über einen Klappenauspuff verfügt, der bis 3000U/min nur leise säuselt und bei Vollgas und mehr als 3000U/min den Sound rauslässt. Dann haben die Nachbarn auch nix zu Meckern. Derartige Anlagen gibt es ja schon zum Nachrüsten...hat mein Freund auch nachträglich an seinem Sportler verbaut
-
klappenauspuff geht klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!