Das ist natürlich schon schlau vom Philips-Konzern, Modelle zu suchen, wo Osram mit der LED-Nachrüsttechnik noch nichts zu bieten hat. Da haben die Tipo-Fans ja Glück.
Na ich wohl nicht - bei meinem Standard-Scheinwerfer - da wird es nix - aber ich bin sowieso nicht unzufrieden, als Wenigfahrerin, mit meiner Beleuchtung ...

zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
Partner:
-
-
Ich fahre heute mal bei Bilprovningen vorbei und frage was die davon halten und wie das gesetzlich so aussieht in Schweden. Weil die würden ja das ganze bei der nächsten Inspektion prüfen. Die müssten also wissen ob das ok oder nicht. Die Polizei interessiert das herzlich wenig wenn ich nicht alle und jeden blende.
-
-
Naja dein Tipo steht doch nur.....da brauchst du doch keine andere Birnen einbauen....
LG Thomas
-
Doch, für die Beleuchtung unterm Carport.
-
-
Oh hast du die schon gekauft die LED? Was kosten die denn? Hab nirgens einen Preis gefunden.
-
Hab die auch gesucht aber nirgends gefunden
-
unser allgemeiner Teileonkel Wessels&Müller hat die lagernd.
UPE sind 134,95 inkl MwSt
ich zahle aber weniger -
135€ pro Lampe oder im 2er Blister?
-
klingt interessant, Mal sehen ob das bei meinem Tipo auch passen könnte
-
Gibt es in der Bucht für 139,95 für das Paar.
-
wo findet man die ABE? Bei Philips habe ich nichts gefunden.
-
wo findet man die ABE? Bei Philips habe ich nichts gefunden.
Die kann man runterladen sobald man die Lampen hat. Auf dem Karton ist ein QR Code mit welchem man die Runterladen kann.
@19inchwheeler Wäre es dir möglich die ABE hier als PDF reinzusetzten? Bei Bilprovningen wäre es vielleicht noch praktisch ein Dokument vorlegen zu können mit der ABE.
-
-
Ist immer ein Paar Preis....
LG ThomasHätte mich nicht erstaunt wenn es der Preis pro Lampe wäre. Heute bezahlt man für einiges die unmöglichsten Preise
-
Braucht man also 2 paar......für Abblendlicht und Fernlicht
-
Genau
-
autsch....OK Danke.
Gibt es schon bei Amazon -
Is ja witzig das die bei Amazon erst am 27.5. erscheinen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!