Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ist nichts für mich......ich brauche einen Verbrennungsmotor...
![]()
LG Thomas ![]()
Reine Elektroautos kämen für mich nur in Frage, wenn diverse Punkte geklärt wären.
Erstens will ich ein Auto wie "jedes andere" soll heissen z.B. ein Tipo so wie er ist eben nur vollelektrisch, und nicht ein Auto mit einen Design wie aus einem Sience Fiction Film und das nur weil kein Verbrenner drin ist. Nutzen vor Design eben.
und
Zweitens eine "normale" Reichweite (also so 500 -600 km) trotz aller annehmlickeiten wie Klima Radio Navi usw. und einer "normalen" Fahrweise wie zur Zeit auf den Strassen allgemein üblich und nicht in Schleichfahrt ohne Heizung und Musik, nur um ein paar KM weiter zu kommen. Dazu müsste man endlich richtig gute Akkus bauen.
Leider brauchts dazu auch eine Infrastruktur von Stromtankstellen und die ist ja noch nicht einmal geplant. Aber solange die Öllobby unsere Regierung schmiert wird da auch nix passieren.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat