Vielleicht kommst du doch noch in den Kalender Jörg....ich finde das Bild nicht mehr.
Muß später mal Zuhause auf dem Rechner schauen, hier ist es jedenfalls nicht...gebe dir dann bescheid.

Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2021!
Partner:
-
-
Glückwunsch
-
Vielleicht kommst du doch noch in den Kalender Jörg....ich finde das Bild nicht mehr.
Muß später mal Zuhause auf dem Rechner schauen, hier ist es jedenfalls nicht...gebe dir dann bescheid.So, ich warte ja noch auf den zweiten Gewinner aus dem Oktober.....er sucht noch sien Foto.
Der erste Gewinner hatte leider nur eine kleine Auflösung und hat mir eine andere, bessere Variante zugeschickt. Daher sind wir aktuell bei folgendem Kalenderstand - bis Ende der Woche sollte der Kalender aber stehen!
-
ha....sorry Jörg....habs gefunden, hing noch in der cloud. =)
Wie lasse ich dir das denn zukommen? Mit der 1 MB Beschränkung hier wird das ja nix. -
ha....sorry Jörg....habs gefunden, hing noch in der cloud. =)
Wie lasse ich dir das denn zukommen? Mit der 1 MB Beschränkung hier wird das ja nix.Schick es doch per mail!
-
Habe es!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!