Hier sammeln wir die November Fotos! ![]()
Dann mal los!
Hier sammeln wir die November Fotos! ![]()
Dann mal los!
Mal was da zu gebe..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Kommen noch Tipo November Fotos?
Versuche es mal
Ich hätte gerne noch das Foto von Betameche's Tipo vor der kleinen Kapelle! (Galerie letzte Seite)
KH
Super Gerd, vielen Dank! Wow, das ging ja so schnell wie katzenmachen! ![]()
Super Gerd, vielen Dank! Wow, das ging ja so schnell wie katzenmachen!
Mit Katzenmachen kenne ich mich nicht so aus! ![]()
Mich wundert es nicht das dir die Schulter weh tut Jörg, das kommt von der ständigen poliererei.... ![]()
Habe rechten Arm geschont.
Ausserdem nur eine Wäsche und Trocken wischen. Polieren wäre mir jetzt wahrlich zu anstrengend....
...und noch 'ne Statistik! Bußgeld als hoheitliche erzieherische Maßnahme völlig fehlgeschlagen. Bisschen mehr Respekt vor der Staatsgewalt, Jörg. Anarchie pur! Bin entsetzt! KH
Und die "Tür-Statistik" kann jederzeit mit weiteren Strichen erweitert werden. Pfiffig, oder!? ![]()
Na dann, auf zu neuen Schandtaten. Könnte der teuerste Deko-Streifen an einem Tipo werden.......
KH
Und die "Tür-Statistik" kann jederzeit mit weiteren Strichen erweitert werden. Pfiffig, oder!?
Nöh.....einfach nur kindisch..... ![]()
LG Thomas ![]()
Nöh.....einfach nur kindisch.....
![]()
LG Thomas
Du kannst doch einfach auch für jede Aktion eine Kerbe rein machen, statt Einschußlöcher ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat