Wenn ich ein Fahrzeug mit dynamischen Seitenblinkern sehe, denke ich immer der will jetzt rückwärts fahren aufgrund der Laufrichtung

Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.
Partner:
-
-
Bis jetzt haben viele es bestellt, bei Facebook sehr viele Leute hier jetzt noch. Und privat habe ich einer gezeigt hat auch Tipo Sport aus Nachbarstadt hat direkt bestellt.
Habe die schwarzen Seitenblinker 16€ gezahlt
Und jetzt kommen die raus waren bis jetzt 2 Tipo drinne. Und habe noch die Weiße Originale. Bald habe 3 Paar Seitenblinker.
-
Also unseren originalen tuen, was sie sollen..., sie blinken...
Bleiben somit auch drin...
Sieht man eh nicht, wie es blinkt, wärend der Fahrt.
Mann bzw Frau sitzt ja schliesslich im Auto.
Oder steigt ihr an jeder Kreuzung aus und ergötzt euch an den Blinkern... -
Eben
und zickzack mit blinken fahr ich deswegen au net. Wenns des LED für alle Leuchten gäbe dann vielleicht. So is des aber in meinen Augen rausgeschmissene Kohle.
-
Vor Allem bei der Abzocke mit den Versandkosten. Steht in keiner Relation zum Produktpreis.
Habe eben wieder n Holland bestellt, da kostet der Versand nach Deutschland wesentlich mehr. Aber selbst da habe ich bei einem Materialwert von 110€ nur 8,95€ Versandkosten...
-
Also unseren originalen tuen, was sie sollen..., sie blinken...
Bleiben somit auch drin...
Mann bzw Frau sitzt ja schliesslich im Auto.
Oder steigt ihr an jeder Kreuzung aus und ergötzt euch an den Blinkern...
Sehe ich genauso. Ist mir doch wurscht wie es außen blinkt. -
wo sind denn 6,95€ Versand Abzocke?
Versicherter verfolgbarer guter Versand (und Verpackung) kostet nun mal Geld.
Mach das mal mit Maxibrief ohne Einschreiben und schon kommt die Hälfte angeblich nicht an...
DHL Päckchen kostet auch fast 5€... -
Der Sinn hinter den Lauflichtern beim Blinken soll ja eigentlich der sein, dass das Lauflicht in die Richtung geht, in die man auch abbiegen möchte. Ein Seitenblinker im Außenspiegel erfüllt noch dieses Kriterium. Ein Blinker im Kotflügel allerdings nicht mehr. Der blinkt ja jetzt quasi nach vorne oder nach hinten. Ich weiß nicht, sieht komisch aus.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden -
Der Sinn hinter den Lauflichtern beim Blinken soll ja eigentlich der sein, dass das Lauflicht in die Richtung geht, in die man auch abbiegen möchte. Ein Seitenblinker im Außenspiegel erfüllt noch dieses Kriterium. Ein Blinker im Kotflügel allerdings nicht mehr. Der blinkt ja jetzt quasi nach vorne oder nach hinten. Ich weiß nicht, sieht komisch aus.
Aber die Geschmäcker sind eben verschiedenDeshalb versteh ich eigentlich dieses "muss-ich-haben" überhaupt nicht.
-
wo sind denn 6,95€ Versand Abzocke?
Also mir hatte es erst 19,xx € angezeigt und ab 600 € Versandkostenfrei...
-
19€ gelten für die EU. Innerhalb Deutschland sind es 6,95€
-
Ok, dann will ich nix gesagt haben..., 6,95€ gehen natürlich in Ordnung...
-
Vor Allem bei der Abzocke mit den Versandkosten. Steht in keiner Relation zum Produktpreis.
Habe eben wieder n Holland bestellt, da kostet der Versand nach Deutschland wesentlich mehr. Aber selbst da habe ich bei einem Materialwert von 110€ nur 8,95€ Versandkosten...
ZB. Bei Italowelt habe ich gesehen Versand ist 6.90€ Somit ist der andere Shop nicht alleine, ZB Amazon und andere online Shop haben so welche Versandkosten.
-
Es Gibst auch LED Seiten Blinker ohne Dynamische Blinker. Haben schon 2 Leute bestellt weil die es nicht mögen mit die lauf Richtung.
-
Deutschland Versand 6.90€ sind okay, aber 19€ zu mir nach Österreich ist schon ein Wahnsinn.
43€ inkl Versand sind mir die nicht wert
-
-
Vorteil: Ab einem gewissen Durchschnittsalter schaffen sie es nicht bis drei aufn Baum. Somit ist man selber nicht gleich außer Atem...
-
-
Ich finde die klassischen Seitenblinker aber unter Klarglas für den Tipo am schönsten. Passt am besten zu den Scheinwerfern und deshalb habe ich sie damals gleich gewechselt. Ich verstehe auch nicht, das Fiat die immer noch nicht serienmäßig verbaut...
-
Die Kassieren wahrscheinlich Lizenzgebühren von den Zubehörherstellern, also warum gleich schöne Verbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!